von wegen ausschlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von november07 12.08.07 - 07:03 Uhr

moin...gääähnnn
der letzte urlaubstag für meinen mann und mich, aber wer muss um 06.00 uhr wach werden und will beschäftigt werden? unsere große. sie wird bald 2 und von lange ausschlafen hält sie nichts.
so fängt der sonntag mal wieder früh und müde an...
und das, wo die nächte langsam wieder zu nerven anfangen. ich muss ständig pieseln und auf dem rücken liegen geht gar nicht mehr...leider...
und selbst?

lg november07

Beitrag von steffibecker 12.08.07 - 07:08 Uhr

Du Arme.....#liebdrueck

Bei mir is zur Zeit auch nix mit ausschlafen, bin allerdings auch nicht schwanger! Aber meine Süße meint halt die Nacht is rum und dann ist das auch so.

Wünsch Dir alles Gute
Steffi:-)

Beitrag von eisengel1971 12.08.07 - 07:09 Uhr

guten morgen
mir geht es nicht anders.. mein sohn (3) ist auch wach um 20 nach 6 #gaehn
mama hab hunger:-(
könnt auch noch so schlafen aber heute ist mein mann mal dran mit ausschlafen;-)
ich darf mich dafür heute mittag etwas hinlegen das ist auch schon ok
nur übel ist mir mal wieder und das ziehen im unterleib könnte auch langsam mal auf hören:-[#schmoll#heul
gruß
sandy+alicia-michell(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+3)

Beitrag von katha1978 12.08.07 - 07:10 Uhr

hi


ich bin auch seit 6 wach. meine Kleine wollte raus aus ihrem Bett und in meins. Nun schläft sie und ich kann nimmer.

Beitrag von ianneke 12.08.07 - 07:14 Uhr

Guten Morgen!
Schade, dass wir uns jetzt nicht gerade zusammen tun können. Ich konnte nicht mehr schlafen, es hat mich aus dem Bett getrieben und mein Mann schnarcht noch fröhlich vor sich hin, was sich in den nächsten drei Stunden auch sicherlich nicht ändern wird.

ICH hätte jetzt gerade genügend Zeit und Muße, mich mit EURER Großen zu beschäftigen. Stattdessen sitze ich hier rum und weiß nicht, was ich tun soll, da ich meinen Mann natürlich auch nicht wecken will und alles, was mir einfallen würde, irgendwie Krach machen würde (Spiellärm wäre natürlich ein nicht zu vermeidender "Krach" ;-)). Die Welt ist doch SO UNGERECHT ;-)!

Einen schönen Sonntag trotzdem und noch eine schöne Restkugelzeit!
LG
Anneke mit Finnja inside 36+1

Beitrag von november07 12.08.07 - 07:32 Uhr

irgendwie machts das immer besser- wenn man weiß, man ist nicht alleine ;-)
ich wünsche euch allen auch eine schöne restkugelzeit, die wir hoffentlich gemeinsam verbringen...
schönen sonntag noch und alles liebe
november07

Beitrag von furia77 12.08.07 - 07:42 Uhr

Guten Morgen ^^

jetzt würde ich auch normal noch ein stündchen schlafen können wenn ich meinen eltern nicht versprochen hätte zu ihnen zu kommen und haus und hof zu hüten :P :)

dafür wache ich immer nachts um 3 oder 4 auf und bin ewig wach... wenn ich dann am einschlafen wieder bin mein mein krümmel mich treten zu müssen naaaa klasse *g*

euch auch noch einen schönen Sonntag

lg

Kerstin

PS: an November07 mein ET ist einen Tag vor deinem ^^