Welchen Avent Sauger nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nomse01 12.08.07 - 07:20 Uhr

Hallöchen,

mein Kleiner ist jetzt drei Wochen alt und ich nehme die Avent Flaschen mit Einlochsaugern und Prenahrung.
Seit ein paar Tagen trinkt er die Flasche nicht mehr aus, weil er wegdöst, paar Minuten später ist er wieder wach und hat immer noch Hunger, weil ihm die Menge natürlich nicht gereicht hat.
Habe das Gefühl, er muss sich zu sehr anstrengen.
Nun will ich die Zweilochsauger kaufen, meint ihr das hilft? Oder ist es noch zu früh?

Und welchen Sauger nehmt ihr für 1er Nahrung?


#danke

Aga

Beitrag von 1973marion 12.08.07 - 07:46 Uhr

Hallo Aga,

ich habe bei unserem Zwerg von Anfang an die Zweiloch-Sauger gegeben. Sowohl für die Pre- als auch für die 1er-Nahrung. Und er kommt prima damit zurecht! #huepf

LG

Marion + Mika (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de

Beitrag von nomse01 12.08.07 - 07:48 Uhr

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Bis wann kann man denn den Zweilochsauger benutzen?


Lg,

Aga

Beitrag von 1973marion 12.08.07 - 07:52 Uhr

Hallo,

#liebdrueck gern geschehen.

Da habe ich leider keine Ahnung, aber mein Zwerg ist 6 Monate alt und ich denke, dass ich die Sauger auch für die 2er-Nahrung nehmen werde. Brei gibts eh nicht aus der Flasche, also egal.

LG

Marion + Mika (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de