was meint ihr zu meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cevin 12.08.07 - 07:26 Uhr

Guten Morgen #tasse

könnt ihr mal Schauen was meint ihr dazu????

LG SANDRA#blume


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197484&user_id=701259

Beitrag von bunny2204 12.08.07 - 07:27 Uhr

Hi Du,

sieht gut aus :-)

Ich drück dir die #pro

LG BUNNY #hasi

Beitrag von bine0072 12.08.07 - 08:45 Uhr

Hllo,

sieht super aus!

Trotz allem wäre ich bei der Einnahme von Utrogest ein wenig verhalten, denn es kann die Temperatur durch seine thermogenetische Wirkung oben halten und verfälscht die zweite Zyklushälfte - bekanntlich ist es reines Progesteron.

Dennoch sieht es nach einem Test aus ;-) - Du musst doch sicher auch wissen, ob Du es absetzen kannst....oder noch für einige Wochen nehmend musst :-)

LG und viel Erfolg

Bine mit #ei, 5. SSW