Fahren morgen nach Amsterdam - Tipps?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bella83 12.08.07 - 07:41 Uhr

Mein Schatz und ich machen morgen einen Tagesausflug nach Amsterdam, hat jemand besondere Tipps für die Stadt ( Museen, besondere Strasse, Läden, Besichtigungen usw.) DANKE!

Lg...die bella!

Beitrag von mizz-c 12.08.07 - 15:53 Uhr

#huepfhi...tolle idee

auf jeden fall die einkaufstrasse, wenn du von der central-station kommst ist sie eher recht gelegen...in dem viertel findest du auch das wachsfigurenkabinett(ich hab da jack sparrow getroffen ) und den amsterdam dungeon #schock#schock#schock (sehr geil, beleuchtet ein wenig spassig die dunkle vergangenheit amsterdams mit pest, vdo und hexen und so, in tollen verkelidungen und der gast wird miteinbezogen) aber das ist leider nur in english..trotzdem gut verständlich, google einfach mal

viel spass(auch beim shoppen ;-) )

Birgit

Beitrag von bella83 12.08.07 - 18:45 Uhr

Danke und laut wettertonline.de wird sogar das Wetter richtig toll.... 23 grad..Sonne..freu!

ciaoi

Beitrag von yilyane 13.08.07 - 13:58 Uhr

...da fällt mir nur das Anne Frank Haus ein. War noch nie in Amsterdam, wollte auch mal dorthin.

Silke