Suche Namen für meine zwei Jungs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines79 12.08.07 - 07:49 Uhr

Guten morgen zusammen!
Wir sind auf der Suche nach Namen für unsere Zwillinge (Jungs). Mir gefällt schon mal auf jeden Fall Erik oder Henrik, für das zweite Baby können wir uns aber nicht entscheiden. Was meint ihr? Was passt noch zu Erik oder Henrik?
LG
kleines

Beitrag von cookie79 12.08.07 - 08:00 Uhr


Henrik und Jannik ?

Beitrag von meaculpa 12.08.07 - 08:12 Uhr

Warum nicht Erik und Hendrik? :-) Nur, weils so ähnlich klingt? Da beide Namen auf der Liste meines Freundes standen schlage ich noch

Arne #herzlich

vor - der Name hat ihm nämlich auch gut gefallen ;-)

Beitrag von angiemaus_n 12.08.07 - 09:23 Uhr

hallo !!


ich bekomme auch zwillis im dez aber erst am 14.dez aber fä meinte die kommen auf jedenfall früher da sie sehr groß sind für die ssw.

habe auch schon zwei namen, da ich auch zwei jungs bekomme.

sind deine eineiig oder zweieiig?

also bis bald

angie 23.ssw

Beitrag von mandara1982 12.08.07 - 09:56 Uhr

Max, Malte Jannik, Arne, Jan, Fabian, Florian o. Dorian (Djui-Malcom mittendrin), Bela,Nico, Mirco, Lenard,finn,julian,lasse,Lovis (obwohl ich den nur aus dem Film Ronja Räubertochter, als den Namen der Mutter kenne),Morris,Nils,Ole...joa das wären die, welche mir einfielen

Beitrag von alessia_81 12.08.07 - 10:21 Uhr

Guten Morgen,

wir bekommen, wenn alles gut geht, auch Zwillinge.
Leider müssen wir uns mit den Geschlechtern noch etwas gedulden.

Würden wir Jungs bekommen, gefallen uns momentan die Namen Henry und Max sehr gut.

Viel Spaß noch bei der Namenssuche und alles Gute für euch!

Liebe Grüße
Jessica mit #ei#ei (12+6 SSW)

Beitrag von karo74 12.08.07 - 19:16 Uhr

hallo kleines 79, mensch wie die zeit vergeht . hab letztes jahr um diese zeit auch nach namen für meine zwillis gesucht . und jetzt sind sie schon 10 monate alt . am 16.10 06 geboren und heissen mika und mattis. wünsch dir noch alles gute für die schwangerschaft . lg karo 74 +mika und mattis