Mein Zyklusblatt-Tempianstieg positiv, Ovutest negativ - ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pipss 12.08.07 - 07:51 Uhr

Schönen guten morgen miteinander

Erst mal etwas #tasse rüberreich.

Hat schon mal jemand mit Ovutest negativ (Clearblue Digital) getestet, aber die Tempierhöhung positiv gehabt? War das jetzt kein ES #schmoll? Und warum geht dann die Tempi hoch (bin aber nicht krank)? Bei den letzten beiden ÜZ hat übrigens der OVUTest schön angezeigt. Also ich bin da echt verwirrt, weiss mein Körper, was er will?#kratz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202502&user_id=719349

Vielen Dank!

Beitrag von sabibi 12.08.07 - 07:57 Uhr

Morgen,, also ich würde mal morgen die tempi abwarten!! Ansonsten würde ich sagen die Tempi ist sicherer wie ovu test!!!!???? Ich mache gar keine Ovus ich vverlasse mich voll und ganz auf meinen Körper!!!! Morgen weisst du mehr. Was macht dein ZS??

Beitrag von pipss 12.08.07 - 08:01 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.#blume

Nein, den ZS beobachte ich nicht regelmässig, werde das dann wohl im nächsten ÜZ einbauen müssen, wenn es denn wieder einen geben sollte.
Dann lass'ich mal überraschen, was die Tempi morgen macht und hoffe, sie bleibt oben;-)...

Beitrag von scubaisa 12.08.07 - 08:00 Uhr

Guten Morgen!

Nur so eine Idee: Kann es sein, dass du die Ovu-Tests zu früh gemacht hast? Ich selbst verwende zwar (noch) keine, habe mir aber welche bestellt und viel über deren Anwendeung gelesen. Positiv zeigen 1 bis 2 Tage VOR dem ES. bei dir wäre es dann am Dienstag und Mittwoch gewesen. Du hast aber später getestet.

Außerdem: Die SB (altes braunes Blut) der ersten 2 ZT zählen noch zum alten ZK. Dein jetziger Zyklus hat am 28.7. angefangen.

LG und schönen Sonntag
Isabelle

Beitrag von pipss 12.08.07 - 08:05 Uhr

Liebe Isabella

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich teste tatsächlich am Morgen, aber in der Beilage zum Test steht, man kann den Test jedenerzeit machen, darf aber vorher mind. 4 Stunden nicht auf's WC, tagsüber schaffe ich das fast nicht, mind. 4 Stunden zu warten. Also am besten am Morgen früh. Und in den anderen beiden Üz hat es genau so - auch am Morgen - angezeigt.
Ich wünsche Dir auch viel Glück mit den Tests....#klee
Liebe Grüsse
Pipss

Beitrag von scubaisa 12.08.07 - 08:13 Uhr

Hi wieder!

Ich meinte nicht die Uhrzeit, sondern die Tage, an denen du getestet hast. Du hast ab ZT 15 getestet, da war der ES schon vorbei, also haben die Tests logischerweise alle negativ angezeigt.

Ich habe mich die letzten Tage im Forum so rumgehört, und bestätigt bekommen, dass Ovu-Tests nicht mit Morgenurin funktionieren (LH-Spiegel steigt erst im Laufe des Tages). Am besten am Nachmittag. Irgendwo habe ich gelesen, dass man 2 Stunden vorher nicht auf Toilette gewesen sein muss. Vier Stunden schaffe ich ebenso wenig wie du, da sind wir nicht die einzigen :-)

LG
Isabelle

Beitrag von pipss 12.08.07 - 09:05 Uhr

Liebe Isabelle

Vielen Dank, ich fürchte nur, wenn der ES tatsächlich schon am Mittwoch war, dann sind die Bienchen zu spät gewesen.:-( Und ob es so schnelle Schwimmer dabei hatte, glaube ich nicht...
Habe übrigens auf Deiner VK gesehen, dass Du fast so alt bist wie ich und es auch das erste Kind wäre. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Glück - und übrigens, ich habe auch zwei Bartagamen und gleich mehrere Geckos, und wenigstens die haben regelmässig Nachwuchs...!;-)
Liebe Grüsse
Pipss

Beitrag von filia79 12.08.07 - 09:28 Uhr

Morgen,

für einen Positiven Ovutest hast du leider zu spät angefangen zu testen ,,,

da du ja genau am ES tag angefangen hast zu testen da zeigt meist kein test mehr positiv an ..

ich selber teste schon seit 2 jahren und fange immer gleich an am 10 ZT da mein ES mal am 14 zt ist oder verschiebt sich auf dem 17 zt

lg steffi