Kleidergröße 68 mit 11 Wochen normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superschnucki73 12.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich staune und staune wie schnell meine kleine aus Ihren Sachen wächst. Die 62 Marke hat sie fast übersprungen. Jetzt zieht sie schon 68 an und ist gerade mal 11 Wochen alt. Zur Geburt war sie ganz normal 50 cm groß. Jetzt hab ich Angst das sie mal riesen groß wird. Wie groß sind Eure denn so gewesen mit 11 Wochen?
Lg.Nicole + Stacy *25.5.07

Beitrag von bunny2204 12.08.07 - 07:58 Uhr

Hallo,

das kann man so pauschla nicht sagen. Alex ist jetzt 4,5 Monate und hatte letzten Montag 61,5 cm (51 cm bei Geburt). Er passt jetzt gut in 62.

Es kommt hlat drauf an wie schnell dein #baby wächst :-)

Auch mein Grosser war immer eher klein. Er ist jetzt 4 Jahre und bei der U8 war er "normal" gross.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von ns20 12.08.07 - 08:55 Uhr

hey nicole,
also ich sag mal so, meine kleine trägt seit ner woche 62. d.h. mit vier wochen. bin mal gespannt wann wir zur 68 greifen d+ürfen.
grüßle nancy + #baby felice 8.7.07

Beitrag von splisskill 12.08.07 - 09:34 Uhr

Hallöchen
Fynn war bei der Geburt 46 cm ist jetzt auch 11 Wochen alt und hat geschlagene 61 #schock er hat also gut aufgeholt!!

LG Svenja+Fynn#baby

Beitrag von mutterschaf87 12.08.07 - 09:37 Uhr

Huhu du,

die ersten zwei Größen (50 und 56) hatten wir mit Leon schnell durch. Am Dienstag wird er 3 Monate und trägt jetzt auch schon gut seit 2 Wochen 68. Bei der Geburt war er 52 cm groß.

LG

Mary + Leon (14. Mai 2007)

Beitrag von leandra11.11. 12.08.07 - 10:01 Uhr

Oh je ..hier muss ich auch mal schreiben *g*#kratz

meine Kleine Maus ist gestern 9 Monate alt geworden
& die 62 ist langsam zu klein
-> die 68 passt bei uns super!!!!!

sie war aber kein Frühchen ..im Gegenteil * kam 2 Wochen zu spät & hatte mit 48 cm ein Gewicht von 3.500g

#herzlich leandra ..die gerade wieder die whg. unsicher macht & kerstin

Beitrag von baffie.k.77 12.08.07 - 10:01 Uhr

Guten Morgen!

Erstaunlich wie schnell das geht.

Mein Sohn ist 12 Wochen und trägt 62.
Bei der Geburt war er 54 cm und hatte ein Gewicht von 4040 g. Weiß der Geier wo er das Gewicht versteckt. :-) Ich habe nämlich einen Spargel. Lang und dünn.

Von der Weite wäre 56 perfekt, aber in der Länge brauchen wir 62.

Wenn Maxi jetzt nicht einen Wachstumsschub macht, dann haben wir noch einige Zeit bis zur 68.

Vor gut vier Wochen war er 59,5 cm groß und hat 5490 g auf die Waage gebracht.

LG Baffie mit Spargel im Arm ;-)

Beitrag von silsil 12.08.07 - 11:23 Uhr

Susanna ist jetzt 7 Wochen alt und paßt gerade noch in 62er. Ich zieh ihr aber schon 68er an, da sie sie vom Körper her schon braucht, damits nicht knalleeng sitzt. Obwohl sie nicht dick ist #kratz Ärmel und Beine sind noch ein bischen lang.

Bin gespannt ob das so weiter geht, oder ob sie jetzt mal die Bremse reinhaut.

Bei der Geburt war sie übrigens gerade 50 cm.

Lieben Gruß

Silvia + Susanna (die gestern Taufe hatte)

Beitrag von lorymadden 12.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo,
dann ist meine wohl genau das Gegenteil. Sie ist 11 1/2 Wochen alt und trägt Bodys Größe 50 und vieles in 56. Ich musste noch nichts aussortieren.

LG Jenny und Lenia

Beitrag von leandra11.11. 12.08.07 - 19:32 Uhr

genau * hatte ich auch ganz lang ihr noch anziehen können.. ist auch irgendwie praktisch..
siehe oben! mit 9 Monaten trägt sie endl. die 68

VLG Kerstin & Leandra