Wer hat ein kurze Jungsname???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mayer_71384 12.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo,

ich bin in der 21.#schwangerschaft und mache langsam Gedanken einen Namen für einen Jungen...#gruebel..

Mein erster Sohn heisst Tim. So einen kurzen Namen möchte ich wieder haben. Den zweiten Namen nehmen wir Karl, wie der Opa und muss schon zusammenpassen.

Freue #freu mich auf eure Ideen oder Tipps!

Gruss Biggi #ei 21.SSW und Tim (2 1/2 Jahre)

Beitrag von icecream 12.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo,

hätten wir einen Jungen bekommen, dann hätte er

N I C

geheissen.

Viel Spass beim Namen-suchen.

icecream

Beitrag von lucia007 12.08.07 - 08:25 Uhr

Ich find Ben oder Fynn total klasse, oder auch Ole

Beitrag von minimal2006 12.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo

Hab mal bissel gesucht bei beliebte Vornamen.de

Ben, Dion, Finn, Mika, Gero, Ilja, Lars, Leon, Luis (Karl - Luis gefällt mir sehr gut), Luca, Linus, Malik, Milan, Matteo, Nils, Niko, Nico, Silas,

Die Auswahl ist groß, den richtigen Namen zu finden nicht leicht... ich wünsche euch viel erfolg bei der Namenssuche;-)

Liebe Grüße
Tanja, die nun keine weiteren Namen mehr suchen muß;-)#freu

Beitrag von waffna 12.08.07 - 09:07 Uhr

Huhu,
Tim stand bei uns eigentlich auch auf der Liste. Da mein Hund aber Timmy heißt, haben wir ihn wieder gestrichen.
Wir haben jetzt Jan ausgesucht, wenn es ein Junge wird.
Oder wie findest du Kai? Stand bei uns auch noch auf der Liste.
Schönen Sonntag noch,
*Waffna* (19+4)

Beitrag von katja2777 12.08.07 - 09:16 Uhr

Hallöchen,

wir bekommen einen Jungen und er soll Bjarne Finley heissen.

Es gibt viele süße kurz Jungen Namen. Da kann ich mich nur anschließen aber einfallen tun mir nur 2.

Mick und Mika

Viel Spaß bei der Auswahl ;-)

Lg Katja2777 23.ssw

Beitrag von chantix 12.08.07 - 10:18 Uhr

Super Name...
Wir bekommen auch einen Jungen und ich wollte,wenn es ein Junge geworden wäre auch so gerne Bjarne,aber da beiß ich bei meinem Freund total auf Granit. Er mag den Namen gar nicht.

Lg Melli(20+2)

Beitrag von sternentage 12.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo,

unser großer Sohn heißt Dan. Wird deutsch ausgesprochen (also Daan und nicht Dän wie im englischen). Ist ein hebräischer Name.

Liebe Grüße, Kristina

Beitrag von coko20 12.08.07 - 14:07 Uhr

passend zu karl find ich schwierig

aber wie wärs mit

phil oder till

Beitrag von cowflat 13.08.07 - 09:18 Uhr

Björn, Thore, Ole, Marc, Kai, Lars, Jan