erfahrungsbericht ???mit Doodoo Bär von Babiage??????????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anatra 12.08.07 - 08:37 Uhr

Hat jemand Erfahrungsberichte über den Bären...mit den Herztönen?? Mein Sohn läst sich nur auf der Brust beruhigen deswegen denke ich drüber nach den bär zu kaufen:-)

Beitrag von sparrow1967 12.08.07 - 08:40 Uhr

Du kannst so ein nachgemachtes Herzgeräusch nicht mit deinem Herzschlag vergleichen. Dein Geruch und deine Wärme fehlt zudem auch noch.

Laß ihm die Zeit, sich bei dir beruhigen zu dürfen... er braucht es um Sicherheit und Geborgenheit zu tanken.

sparrow

Beitrag von anatra 12.08.07 - 08:42 Uhr

ja da hast du sicherlich recht...ich genieße das ja auch...

aber teilweiße hat man ihn zwischen zwei mahlzeiten die ganze zeit auf den arm.....
ich bin schon immer froh wenn mein mann von der arbeit kommt die beiden haben nachholbedarf und ich kann kochen und putzen...

lg

Beitrag von sparrow1967 12.08.07 - 08:44 Uhr

Besorge dir für das Geld lieber ein Tragetuch ;-) -damit kannst du alles machen und dein Mini hat Mama pur ;-)

sparrow

Beitrag von anatra 12.08.07 - 08:59 Uhr

smile...kommt die tage jetzt auch...diese tragetaschen:-) ...smile ist ja nicht so das wir alles versuchen und kaufen um den kleinen Prinzen zu frieden zu machen:-)

Beitrag von sparrow1967 12.08.07 - 09:45 Uhr

Hauptsache kein BabyBjörn ;-)

sparrow

Beitrag von leipzigerin83 12.08.07 - 10:03 Uhr

Hab da mal ne Frage ...
was ist denn sooooooo schlimm an der BabyBjörn Trage???
Die wurde doch vor 4 Jahren mal getestet und als gut erklärt??
Versteh ich nicht ??!!

Beitrag von sparrow1967 12.08.07 - 10:05 Uhr

Lies dich mal hier durch ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&id=465570&pid=3062078

Der BB ist der größte Mist aller Zeiten- im Prinzip sind alle Tragen Mist, die damit werben, das Baby könne mit Blickrichtung nach vorn getragen werden.

sparrow

Beitrag von lisasimpson 12.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo!
Wir haben einen- allerdings schon von Anfang an. Es funktioniert absolut super, allerdings schläft er nun fast nicht mehr ohne ein. Dafür ist einschlafen echt noch nie ein Problem gewesen und auch beim beruhigen hat uns der Bär gute Dienste erwiesen! Ich kanns nur empfehlen...
lisasimpson

Beitrag von anatra 12.08.07 - 14:32 Uhr

hey....

ich denke ich werd mir auch so ein teil kaufen:-)

Beitrag von sternengaukler 12.08.07 - 13:42 Uhr

Hallo,

wir hatten einen - und Katharina hat gebrüllt sobald das Teil an war #augen
Ok, ich persönlich fand das Geräusch jetzt auch nicht wirklich "herzschlag-nah". Wir haben ihn sofort weiterverkauft....