Kann man jetzt schon mehr sagen?Tempianstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamideluxe2 12.08.07 - 08:47 Uhr

Morgen Mädels!

Erst ma ne Runde #tasse und#torte für alle.

Nun zu meiner Frage:Ist ja mein erstes ZB und am Anfang hatte ich schon gefragt ob dies so richtig ist wie ich das mache.Nun habe ich heut so ein Tempianstieg.Deutet der schon auf einen#ei hin?

Hier mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203500&user_id=716168

#danke für Eure Antworten und nen schönen Sonntag noch!!!

Beitrag von bine0072 12.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo,

ein Temperaturanstieg deutet auf einen GEWESENEN Eisprung hin :-)

D.h. die Temperatur steigt NACH dem Eisprung....nicht vorher.

Warte mal die nächsten Tage ab...und:

Heute unbedingt noch ein Bienchen setzen - am besten JETZ GLEICH! Sonst könnte es....wenn die Tempi morgen nochmal steigt, schon zu spät gewesen sein!

LG

Bine mit #ei 5. SSW

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 09:04 Uhr

Hast du schon immer Schmierblutungen, oder ist das nu diesen Zyklus so.#herzlich

Beitrag von mamideluxe2 12.08.07 - 09:24 Uhr

Nee hab ich sonst nicht,denke das sich mein Zyklus erst einspielen muss da ich Anfang Juli eine FG hatte und ich aber laut FA schon wieder üben darf.Aus diesem Grund führe ich ZB um zu sehen was mein Zyklus macht.