Grosses Danke für die Geduld von Bodenseehexe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von marionundluca 12.08.07 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

in den letzten Wochen wurde ja ziemlich geschimpft.

Heute möchte ich mal schreiben das sie im Gegenzug sehr geduldig ist.

Hintergrund:

Sie hat bei mir Sachen gekauft, Geld ist nicht angekommen und dann war es plötzlich doch da. Die Bank hat anscheinend so lange gebraucht. Da ich ehrlich gesagt durch die vielen negativen Berichte ungeduldig wurde, habe ich die Sachen freigegeben und weiterverkauft.

Geld habe ich dann zurücküberwiesen.... mit Zahlendreher und es kam natürlich zu mir zurück. Ichhabe Bodenseehexe angeschrieben da aber mein GMX spinnt kam erst nichts an.

Dann über VK und ihre Antwort kam ins Spam Postfach, welche ich natürlich prompt übersehen habe.


Und nun der Schluss:

Sie hat sich bis dato nicht einmal beschwert, das das Geld noch nicht da ist!!!!!!!!!!!!!!!!

Asche auf mein Haupt!!!! Und ein grosses DANKE an bodenseehexe!!!!!

Sie hätte mich auch hier öffentlich steinigen können.

LG Marion






Beitrag von tascha3577 12.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo,
das ist das ja was ich damals meinte ! Sie ist superlieb !!!

ciao tascha

Beitrag von pupsik_1984 12.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Marion!!

Hast du die Bilder bekommen??

Gruss Irene