Ahhhhh wiederholung von der "Traumhochzeit"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von funny8379 12.08.07 - 09:05 Uhr

Oh man das ist doch echt mal der größte Mist oder wie???

Sehe nur grade durch Zufall die Wiederholung.

Hilfe hilfe

LG heike

Beitrag von didde 12.08.07 - 09:25 Uhr

Guten Morgen,
haben Gülcan oder Sbastian,oder sonst einer von denen sich mal in der Öffentlichkeit dazu geäußert,außer Heiner Kamps???

LG Jana

Beitrag von mausebaer86 12.08.07 - 09:36 Uhr

Bis jetzt nicht. Hab zumindestens nichts gelesen / gehört !

Beitrag von funny8379 12.08.07 - 09:36 Uhr

Hy...

ich habe null Ahnung, ich habe vor irgendwann mal Mola m TV gesehen, der hatte ein wenig geplaudert.
Aber ich bekomme auch nicht viel mit was zur Zeit im TV läuft, habe eine 17 Tage alte Tochter und eine 3 jährige die Ferien hat ;-)

LG

Beitrag von didde 12.08.07 - 09:40 Uhr

Das mit Mola habe ich bei rtl.de gesehen und ich finde,dafür das die "Freunde" sind,hat er ganz schön einen abgeledert!!!
Schon komisch die ganze Sache!Gülcan sollte einer kleinen Zeitung hier in Lübeck ein Interview geben und als die Zeitung anerufen hat bei ihr,hat sie nicht mal abgenommen und ihr Manager auch nicht.Das finde ich schade,wel sie ja nun mal hier aus Travemünde kommt!

Beitrag von katifix1981 12.08.07 - 09:56 Uhr

Ja der einzige der bis jetzt geredet hat war Mola und der fand die ganze Hochzeit auch ziemlich komisch weil Alles vermarktet wurde, es wurden sogar Fähnchen von den Beiden verteilt!! Also ich kann dazu nur sagen dei ganze Hochzeit wurde/war verkauft, sie war kein bisschen Romantisch!!!!
Naja lange geht das eh nicht mit den Beiden Gut!!!

Beitrag von didde 12.08.07 - 10:01 Uhr

Ja,dass habeich auch gesehen und sogar die T-Shirts von denen wurden verteilt!!!
Ich denke auch nicht,dass es lange gut geht,dass ist ja schon ein schrecklicher Anfang,das die sone Hochzit hatten!!!
Ich glaube nicht,das ich glücklich werden könnte mit so einer Hochzeit!!
Naja,ist ja nicht unser Leben.

Beitrag von katifix1981 12.08.07 - 10:10 Uhr

Ja ich bin Froh das,das nicht mein Leben ist!!!
Weil eigentlich dachte ich das die Hochzeit nicht statt finden würd weil ich hab mir ein paar Folgen von der Vorbereitung angeschaut und da haben die andauernt nur gestritten, die passen überhaupt nicht zusammen!!!! Die haben dann auch nur geheiratet weil Pro 7 Alles bezahlt hat!!!! Und weil Sie sich im Fernsehen nicht blammieren wollten weil das hätten Sie wenn Sie die Hochzeit abgesagt hätten!!!!

Beitrag von didde 12.08.07 - 10:15 Uhr

Da kann man wieder sehen,dass Geld nicht alles ist.
Und was er zu ihr gesagt hat in den Folgen,vor laufender Kamera #schock
Den hätte ich echt n die Wüste geschickt,obwohl er,wie ich finde,eigentlich ein schnuckeliger ist,wenn die Haare nicht wären ;-)
Ich bin gespannt,wann wir,die Öffentlichkeit davon erfährt,wenn die beiden sich trennen???

Beitrag von katifix1981 12.08.07 - 10:31 Uhr

Ja eigentlich ist Geld nicht Alles aber bei den Beiden schon!!!!
Ja sowie er manchmal mit Ihr Umgegangen ist hätte ich Ihn auch schon längst in die Wüste geschickt!!! Aber sie ist nun mal Blond und Blöd sie würde ja sonst Niemanden mehr abbekommen!!!!
Hässlich ist er nicht aber seine Haare müsste er wirklich mal anders tragen das sieht ja sowas von schleimmig aus!!!!!
Vielleicht sind die Beiden ja schon wieder getrennt weil sich Keiner in der Öffentlichkeit zeigt!!!! Ich habe ein Foto von Ihm nach der Hochzeit gesehen und da sah er so aus als ob er am liebsten weg laufen würde weil er das Ganze garnicht will!!!!!
Mal ab warten was kommt????

Beitrag von didde 12.08.07 - 10:39 Uhr

Schon wie er sagte,dass ihre Lieblingsblumen " Rosetten" sind!!!
Oder das sie ungeschminkt sch...aussieht,dass hätte ich mir nicht bieten lassen,obwohl sie ungeschminkt oder dezent geschminkt viel viel besser aussieht,wie so krass auf der Hochzeit!Das war unmöglich,so unmöglich,dass Mola dachte das es seine Schwester sei!!!
So sieht er echt schleimig aus,da hat sein Vater ja nen peppiegeren Haarschnitt #augen

Beitrag von pavoho 12.08.07 - 10:31 Uhr

>>Die haben dann auch nur geheiratet weil Pro 7 Alles bezahlt hat!!!!<<

Das glaube ich nicht, bei dem finanziellen Hintergrund !!

Beitrag von katifix1981 12.08.07 - 10:40 Uhr

Die Eltern von Ihm sind geschieden und ich Glaub mal das der Vater das Sagen über das Geld hat und der würde niemals das Geld für so ne Hochzeit ausgeben!!!! Sowie er sich in der Öffentlichkeit dazu geäussert hat!!! Der hätte/hat nicht ein Cent für die Hochzeit ausgeben!!!! Ne das hat schon Alles Pro 7 bezahlt!!!

Beitrag von pavoho 12.08.07 - 18:27 Uhr

Das bezog sich auch nur auf Deine Aussage, daß sie dann nur geheiratet haben, weil ProSieben alles gezahlt hat.

Hätte Prosieben nicht gezahlt, hätten die sicher trotzdem groß geheiratet. Sicher nicht in so einem Rahmen wie jetzt, aber hierbei hat es sich ja auch um eine Veranstaltung von ProSieben gehandelt.

Für den Fall, daß ProSieben gesagt hätte: wir setzen die Serie ab, wegen den miserabelen Einschaltquoten, würden die trotzdem heiraten. Und das war Deine Aussage: Die haben dann nur geheiratet, weil ProSieben gezahlt hat. (nicht O-Ton)

#kratz

Beitrag von katifix1981 12.08.07 - 18:41 Uhr

Ja das war meine Ausage weil es ja auch stimmt, die haben nur geheiratet weil Alles bezahlt wurde!!! Sie hätten nicht geheiratet wenn es Pro 7 nicht bezahlt hätte!!!
Diese Ehe ist nur ein PR-Gag mehr nicht!!!
Ich weiss nicht ob du die ganze Hochzeit gesehen hast aber nachdem Ja-Wort wo Sie dann auf den Balkon gegangen sind, hättest du mal sein Gesicht sehen sollen, das hat Bände gesprochen!!!! Er wollte das Ganze nicht, der wäre am liebsten Weggelaufen!!!!

Beitrag von didde 12.08.07 - 10:59 Uhr

Vatter Kamps findet die ganze Sache nicht gut und seine Schwiegertochter peinlich und dann zückt er seine Geldbörse?
Das glaube ich auch nicht.
Aber die beiden werden schon genug Geld haben,Gülcan arbeitet.Sebastian,was macht er eigentlich?Ausser das er eine Agentur mit Gülcan`s Bruder hat???

Beitrag von schlausie 12.08.07 - 10:18 Uhr

Ahhh jetzt kommt wieder der BlechdosenbilligprollTechno#heul#freu#heul#freu




Immer wieder g***#freu#heul#freu#heulIch lieg gleich vor lachen aufm Boden*Prust*Hülfeeee#huepf#heul#freu#heul#freu



Wie #schock#schwitz#freu#heul#freuPeinlich ist das denn


Gruß Schlausie

Beitrag von didde 12.08.07 - 10:24 Uhr

Eines der vielen kleinen Highlights der ganzen "Taumhochzeit" von dem Nesthaken;-)

Beitrag von knusperflocke24 12.08.07 - 10:27 Uhr

bääääh die torte...

oh mann wie schrecklich

Beitrag von yozgat 12.08.07 - 11:22 Uhr

#augen#augen#augen

Beitrag von siomi 12.08.07 - 12:54 Uhr


Das war doch sooo romantisch #freu#heul#freu

Beitrag von didde 12.08.07 - 13:07 Uhr

Ja,so romantisch das sich bei mir alles andere geregt hat,nur die Tränen der Freude nicht ;-)

Beitrag von budges... 12.08.07 - 13:55 Uhr

ich fands gar nicht so schlimm... verstehen gar nicht warum sich hier alle aufregen#schein

Beitrag von .blonder_engel. 12.08.07 - 17:15 Uhr

Hm,

also die Torte fand ich einen Traum! Ganz ehrlich, wunderschön! Nicht so kitchig und bah, ich steh ja nüch so auf Torten aber die.......alle Achtung!

Alles Andere...naja! Wem es gefällt....

Beitrag von didde 12.08.07 - 17:48 Uhr

Das muss ich allerdings auch sagen,die war echt super schön.
Auch ohne jeglichen schnick schnack!Weniger ist eben mehr.