komisch komisch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minka2007 12.08.07 - 09:09 Uhr

morgen ihr lieben!!!
habe da mal ne frage!!!! ( wer nicht ??? ;-) )
also ich hätte meinen nmt am 1.8 haben sollen! am 5.8 hatte ich gaaaannnzzz leichte rosa blutungen aber nur kurz! am 6.8 einen sst gemacht , negativ! dann am abend etwas stärkere dunklere blutung. am 7.8 immer noch blutungen und dann seit den 8.8 nur ganz leicht, wirklich nur leicht ( ca 1-2 tropfen) sb. ist das normal???#kratz wie soll ich jetzt dmit umgehen???? kennt einer soetwas von euch??? welchen zyklus soll ich jetzt nehmen??? den ersten mit 26 tagen oder durch die verschiebung 31 tage? war das denn überhaupt meine peri??? sowas kenne ich nicht von meinem körper! #schwitz ich entschuldige mich jetzt schon für das darüber nachdenken.#schein
hoffe einer von euch kann mir etwas weiterhelfen!!! wenn nicht, weiß ich auch net weiter #heul#schmoll

#danke#danke#danke#danke

#herzlich grüßle
minka#katze

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 09:24 Uhr

Hast du irgendwelche Beschwerden dabei.
Vielleicht Zeihen in der Leist oder so?#herzlich
Ines

Beitrag von minka2007 12.08.07 - 09:28 Uhr

morgen ines,
ja ein kleinwenig und mir picksen meine brustwarzen ein wenig. ich dachte das es zur peri gehört da ja diesen monat alles anders ist wie sonst, warum fragst du???#gruebel
lg steffi

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 09:33 Uhr

Entweder machst du ein test ob du ss bist oder du gehest zum Arzt.
Habe seit der Mirena mit Zysten zu tun und da habe ich auch Zb. Kann aberauch sein das du ss bist.
Manche Frauen habe trotzdem noch die Regel.#klee

Beitrag von minka2007 12.08.07 - 09:39 Uhr

na du setzt mir hier ja kribbelige gedanken in den kopf!!! #hicks #schwitz wollte eigendlich gleich schlafen gehen#gaehn#gaehn#gaehn ich hätte jetzt wenn noch gewartet bis meine nächste kommt. nmt wäre am 31. 8 wenn ich von 31 tagen jetzt ausgehen. das ganze ding mit dem #schwanger#sex ist echt anstrengend!!!#kratz
drücke dir auch mal die daumen das das klappt #klee
#danke#danke#danke danke nochmal #danke#danke#danke
lg minka#katze

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo Minka!

Wann hast Du denn Deine Pille abgesetzt?

LG
Katharina

Beitrag von minka2007 12.08.07 - 09:41 Uhr

morgen katharina,
das willste besser nicht wissen vor 4 jahren!!! es lag fast alles an meinem mann und das wir beide blöde arbeitszeiten hatten. und der richtige zeitpunkt für #sex war auch immer nur dann wenn der #ei sprung wieder vorbei war!! also daran kann es nicht liegen.
danke dir dennoch
lg steffi

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 09:45 Uhr

Achso okay!

ABer es kann trotzdem mal vorkommen, dass ein Zyklus mal anders ist als sonst.
Unsere Koerper sind ja keine Maschinen, die IMMER gleich arbeiten.

;-)

LG
Katharina, die Dir viel Glueck wuenscht, dass es bald klappt!