Hallo Mädels, wie geht es Euch? 10. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane77 12.08.07 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

wollte mal von Euch wissen wie es Euch so geht.
Gibt es Mädels die genauso weit sind wie ich und Nähe München,Augsburg wohnen?

Bei mir bläht nur ab und zu der Bauch sehr doll. Ansonsten habe ich noch keine Probleme.

Liebe Grüße Jane 9+1 (10.SSW)

Beitrag von madelaiine 12.08.07 - 09:38 Uhr

hallo jane,

komme aus der nähe von augsburg und bin in der 10 ssw, aller dings mit zwillingen. mein bauch wird immer dicker und bald kann ich meine ss nicht mehr geheim halten.

mir ist ständig schlecht und ich fühl mich total schlapp müde usw. hoffe das geht bald vorbei. hab schon eine tochter die im oktober zwei wird. bin übrigens 27 jahre.

wäre schön was von dir zu hören

liebe grüße

Beitrag von jane77 12.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo,

waow zwillinge? Wie hast du darauf reagiert? Mein Bauch sieht auch ab und zu aus als wäre ich schon viel weiter.
Schlecht ist mir gott sei dank nicht, nur ab und zu schwach.
Bin 22 Jahre.

Habe auch im Oktober Geburtstag wie deine Tochter.
Wo kommst du genau her?

Gruß jane

Beitrag von madelaiine 14.08.07 - 20:27 Uhr

hallo jane,

wie ich reagiert hab. konnte beim fa gar nichts mehr sagen und ehrlich gesagt begeisert bin ich immer noch nicht. ist alles viel koplizierter und man hat viel mehr sorgen. aber wir werden es wohl so hinnehmen müssen und hoffen das alles gut geht.

mir ist immer noch jeden tag schlecht und ich hoffe ich werden nicht wie ein fettkloß änden zum schluß.

woher kommst du?

gruß madelaine