DEZEMBIS;))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara-alyssa 12.08.07 - 09:19 Uhr

Morgen ihr Lieben!!

Da willsch ooch ma wieder wa??#freu
Hoffe es geht allen gut.
Hab schon ne riesen Murmel und letzte Woche hat mir die Verkäuferin bei Esprit alles Gute für die Geburt gewünscht#schock...
Mini strampelt fleißig und ich hab heut nach nem Blick in die Dez.-Liste gesehen, das es nur noch 120 Tage sind....#schock#schwitz#cool
Meine Töchter sind aufgeregt, da am 1.9. Schuleinführung ist.
Die wird wohl eher traurig, da die Oma sehr krank ist.
Viele liebe Grüßle aus dem verregneten DD.


#liebdrueck Verena

Beitrag von kleiner.prachtkeks 12.08.07 - 09:51 Uhr

Guten morgen Verena und ihr lieben anderen Dezembies,

lieben Gruß aus dem ebenfalls äußerst verregneten Rostocker Umland. Uns gehts gut, die Plautze wächst, ich seh aus, wie die Frau von Obelix ...;-) Der Mucki turnt fleißig rum (meistens abends) und sobald Papa die Hand auf meinen Bauch legt, ist Ruhe...#augen

Zugenommen habe ich bislang noch nicht, ich hab immer noch ca. 4,5 kg weniger als zu Beginn der SS. Da ich aber mit einigen Reserven #hicks in die SS gestartet bin und mein Doc nix dazu sagt, gehe ich mal davon aus, dass alles ok ist. Hatte ich bei den anderen Mäusen auch.

Nächsten Freitag habe ich Fein-Dia. Ich bin schon ziemlich aufgeregt, die ersten beiden SS hatte ich keine (liegt wohl daran, dass ich jetzt 10 Jahre älter bin ...#schein und an der FG im Feb. 07). Meine beiden großen Mäuse wollen gern mit und hoffen sehr auf ein Outing. (ich auch...) Ob unser Papa mit kann, liegt noch in den Sternen. Die Arbeit halt...

Ach ja, Papa hat meinen einzigen feststehenden Mädchennamen über Haufen geworfen. Bei Jungsnmen waren wir uns eh noch nicht sicher. Jetzt fängt die Grübelei wieder von vorn an.

LG von Meike mit Jeanna und Ole an der Hand, #stern im Herzen und Weihnachts-#ei (20+4)

Beitrag von silkeee 12.08.07 - 09:57 Uhr

Huhu,

uns gehts auch gut, bis auf difuse Schmerzen im Becken und am Ischias #schwitz

Muckel turnt fleissig und mein Bauch wächst unaufhörlich #hicks
Ich hab nur noch 114 Tage #schock
Aber irgendwie bin ich auch froh, wenn der Kleine da ist #freu

Hier ist wunderschönes Wetter (Raum Köln/Bonn)
Mal sehen was wir heute noch so anstellen ;-)

LG
Silke mit #baby Boy inside Ende 24SSW

Beitrag von mizz-c 12.08.07 - 10:24 Uhr

hallihallo,

danke... hier ist auch alles soweit ganz gut, sitze bei diesem superwetter (sonne und 25°C sollens werden) auf arbeit und das noch die nächsten 6 stunden #heul

also diese ischias-probleme hab ich auch schon länger, mein arzt meint, das ginge vorbei, wenn die gebärmutter sich weiter nach oben verlagert....ich fühle mich voll, wie ne alte frau, wenns hinten piekt :-(

bei mir ist es der erste krümel...und wir haben freitag unser 2.screening gehbat, mit tollen bildern und outing #huepf ....leider konnten wir das nur auf video aufnehmen, die cd haben wir vergessen dem arzt zu geben...aber menne hat extra bei nem freund nen videoplayer besorgt, wir haben schon lang keinen mehr :-)


ich wünsche der oma gute besserung und euch viel spass bei der einschulung

lg

Birgit + Krümel

Beitrag von chiara-alyssa 12.08.07 - 10:35 Uhr

Danke schön, aber wird leider nichts werden, da Krebs im Endstadium und die Ärzte haben "gepennt".#heul
Sonne hätten wir auch gern, aber das wird wohl heut nix.
Was soll es denn werden bei euch?

#liebdrueck

Beitrag von mizz-c 12.08.07 - 11:35 Uhr

ohje...meine oma ist letzten sommer an lungenkrebs gestorben und letztendlich haben wir ihr es von herzen gegönnt, die letzten monate waren auch durch ärztepfusch für sie die reinste tortur...sie wollte schon länger nicht mehr und musste komplett gepflegt werden, ich kann deiner oma nur wünschen, das sie schnell und ruhig einschläft und nicht lange leiden muss

na dann schick ich euch die sonne ein bisschen rüber ;-)


ach ja...es wird der von menne heissgewünschte junge :-)

lg

Birgit

Beitrag von chiara-alyssa 12.08.07 - 10:36 Uhr

Danke allen und nen entspannten Sonntag noch.
Gehen dann ins Kino.
Die Ferien-Kids wollen beschäftigt sein.;-)


#liebdrueck

Beitrag von humana 12.08.07 - 11:30 Uhr

hu hu kleines...


wir haben hier super wetter... soweit is auch beiuns alles fit... nur der stress mit der arbeit und fahrerei bekomm ich nicht auf die reihe... mein chef stellt sich quer mir nen anderen arbeitsplatz zu geben... ach ja, haben uns dann auch schon aufn namen geeinigt... nicht leicht bei nem jungen....


lg und schick dir nen paar sonnenstrahlen


#liebdrueck susi

Beitrag von chiara-alyssa 12.08.07 - 21:03 Uhr

Danke dir, die Sonne nehm ich gern.
Hatten am Himmel heut auch noch Glück, nur im #herzlich leider nicht.
Oh je, die Chef Sache...MÄNNER #augen
Na vielleicht bekommst du das noch geregelt.
Wünsch es dir.


Verrat mal wie er heißen soll...bitte...

#liebdrueck