verstehe meine Tempi heute nicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von supidubi 12.08.07 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

wieso fällt die Tempi jetzt schon??

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee??

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202246&user_id=686827

LG
Michi

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Michi!

Das ist gaz normal. In der 2.ZH wird nochmal ein Hormon ausgeschuettet (mir faellt grad nicht ein welches Hormon es ist.#hicks), dass kann die Tempi zum Sinken bringen.

LG
Katharina

PS: Lass Dir nicht einreden, dass es ein Einnistungsabsacker sein koennte.;-)

Beitrag von supidubi 12.08.07 - 09:54 Uhr

Danke dir Katharina,

kann ich aber trotzdem noch hoffen, das es geklappt hat, wenn die zweite Hormonausschüttung (ich nenne es jetzt mal so) stattfindet??

Hab mich nämlich heute morgen richtig erschrocken, hatte das sonst nicht.

LG

Michi

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 09:57 Uhr

Klar kannst Du noch hoffen! Ich sag ja "ist ganz normal";-)

Also, #cool bleiben und weiter hibbeln!

;-)

LG
Katharina

Beitrag von supidubi 12.08.07 - 10:01 Uhr

Vielen Dank,

das beruhigt mich schon wieder einbißchen. Das mit dem #cool bleiben ist immer einfacher gesagt als getan. Ich nehme es mir nämlich immer jeden Monat vor und was ist, irgendwie ist man ab 14. Zyklustag so aufgeregt.

Aber ich werde mal versuchen positiv zu denken, vielleicht fällt dann der Monat auch positiv aus.

Also heißt es nur noch #pro#pro#pro#pro#pro#pro

Wie gesagt, danke.

LG

Michi die hofft, das es diesmal klappt nach genau einem Jahr üben#klee

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 10:09 Uhr

Gern geschehen!:-)

Ich kenne das. Ich habe mich auch immer total verrueckt gemacht.#augen
Aber im 12.ÜZ hat es dann endlich geklappt!#freu

Vielleicht ist es ja auch Dein Glueckszyklus.#schein;-)

LG
Katharina