guckt mal was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landaba 12.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo zusammen

Hab heute früh am 28 ZT meine Tempi gemessen dachte huch was ist jetz los....was meint ihr kann das viel doch jetz noch mein ES sein oder werden ??

Ich würde sagen wenn dann dann gestern oder heute davor die 3 tage denke ich überhaupt net??

Und gerade jetz habe ich net so viele bienchen :-[

Hir mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252

Lg und vielen dank für eure Antworten

Nadja

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Nadja,
könnte durchaus möglich sein, dass Du einen ES gerade hattest. Wie sieht denn der ZS aus & hattest Du die letzten Tage MS? Wegen den Bienchen würde ich mir keine Sorgen machen, das sitzt doch gut;-)

LG Ute

Beitrag von landaba 12.08.07 - 09:41 Uhr

naja mittelschmerz habe ich fast immer
Ja Zs war gestern und heute spinnbar allerdings habe ich nur wenig Zs hm..

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo,
also, wenn Du gestern & heute spinnbaren ZS hast, dann aber ran an den Mann. Ich verlasse mich eher auf den ZS als auf die Tempi, die ist für mich erst in der 2.ZH relevant.
Drücke Dir die Daumen#pro#pro

LG Ute#huepf