Hilfe!!! Was ist mit meiner Tempi los!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meier_erika 12.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo

Kann mir jemand sagen, was mit meiner Tempi los ist.

War das doch kein ES. #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198539&user_id=368097

Vielen Dank

Erika

Beitrag von loop147 12.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Erika!

Doch, denke schon dass Du einen ES hattest, würde sagen am Freitag. War ja dann auch ein sehr eindeutiger Anstieg! Das Fallen der Tempi in der 2-ZKH kann vom Östrogen kommen, was da vermehrt ausgeschüttet wird. Kann auch mal ein gutes Zeichen sein, dass es so stark ausgeschüttet wird... Wenn das der grund für den Fall ist. Auf jeden FAll ist alleg gut, so lange die Tempi wieder hochgeht, bzw über der CL bleibt...

lg loop

Beitrag von meier_erika 12.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo loop

Beste Dank für deine Antwort. Ich hoffe doch sehr, dass die Tempi wieder hoch geht, aber irgendwie bin ich nicht so überzeugt davon. Nur so ein Gefühl. Na dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken.

Viele Grüsse

Erika

Beitrag von loop147 12.08.07 - 10:01 Uhr

und dann am besten gelich Fraunenmanteltee :-p Find ich auch schrecklich diese Warterei ;-)

Beitrag von meier_erika 12.08.07 - 10:03 Uhr

Bist Du auch am warten?

Beitrag von loop147 12.08.07 - 10:13 Uhr

ja, ich hab noch 8 Tage bis NMT #augen st mein 5.ÜZ und wenn ich mir nicht allzu viel davon einbilde ist diesen Zyklus einiges anders #schwitz Meine Brüste haben noch nie auf die Art weh getan, und eine leichte Übelkeit die nicht vom Magen kommt hatte ich auch noch nicht. Ganz zu schweigen von so einer zackigen Kurve... Aber wie gesagt - Geduld, Geduld, Geduld...

und viel #klee#sonne#klee

Beitrag von meier_erika 12.08.07 - 10:29 Uhr

Dann ja etwa gleich wie ich. Hört sich doch alles sehr gut an. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

#klee#klee#klee

Toi, Toi, Toi

Erika