Schmerzen bei Mens. - Übelkeit in der SS?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marylou66 12.08.07 - 09:37 Uhr

Wie war das bei Euch am Anfang der SS, wenn Ihr vorher bei der Mens immer ziemliche Probleme hattet? Wie z. B. heftige Krämpfe, Übelheit, Kopfschmerzen usw.

Hattet Ihr dann in den ersten 3 Monaten der SS auch Probleme wie Übelkeit usw.?

Wäre lieb, wenn Ihr mir hierzu Eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Beitrag von melly_80 12.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo Du,

ich hatte immer das gefühl, das meine mens gleich kommt, als sie nach nmt+1 nicht da war, hab ich positiv getestet.
In den ersten 4monaten hatte ich immer schmerzen wenn die mens kommen sollte...Am anfang bekam ich auch sb...
Mit überkeit hatte ich bis fast zum 6.monat zu kämpfen, besonders morgends und abends.

LG melly 29.ssw

Beitrag von sobal 12.08.07 - 11:00 Uhr

hallo,

Ich hatte eigentlich immer Krämpfe und Schmerzen bei der Mens. Bin jetzt in der 8.SSW und mir geht super. Mir war nur zwei Tage ab und zu etwas übel, übergeben musste ich mich bisher gar nicht...
Toi toi toi

Grüße,

Sonja