Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 12.08.07 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204864&user_id=731858
Könnt Ihr mir sagen, warum die Temp. ca.5Tage nach dem mögl.Es wieder runter gegangen ist, ohne das ich meine Mens bekommen habe? Normalerweiße bleibt dieTemp. doch nach dem Es bis zum Beginn der Mens oben, oder?#gruebel.
Oder hatte ich doch keinen Es?

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 09:39 Uhr

Guten Morgen!

Also so wie es aussieht hattest Du noch keinen ES.#schmoll

Aber was nicht ist kann ja noch werden.;-)

LG
Katharina

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo,
tatsächlich kann man Dein ZB etwas schlecht einschätzen, aber ich versuche es mal:
Wielang ist Dein Zyklus denn normalerweise, ich tippe mal 30Tage. Nun geht urbia aufgrund Deiner Tempiwerte aber von 26 Tagen aus, d.h. ich denke Deine Balken sind etwas zufrüh angezeigt worden. Kann es sein, dass Dein ES am 07.08. war. Probier mal folgendes: Nimm mal die Werte vom 29./30.07 heraus oder setzte sie mal runter, denn ich denke, dass deine Coverline zu hoch ist. Denn der derzeitige Tempiverlauf sollte darüberliegen, oder hast Du Zyklusstörungen?

LG Ute

Beitrag von andi3681 13.08.07 - 19:08 Uhr

Erst einmal danke für Deine Antwort.
Du hast recht, mein Zyklus ist unterschiedlich, mal 21Tage dann wieder18Tage, dann28Tage(Stand der letzten 3Zyklen). Also, ich kann nie genau sagen, wie lang mein Zyklus dauert bzw. wann er neu beginnt. Aber mein Arzt dagt, dass es in Ordnung ist. Da ich aber Clomifen nehme, muss es Doch eigentlich übersichtlicher sein. Egal, ich werde abwarten, wie die nächsten 3Zyklen ausehen.
#danke