Guten Morgen!!!! Guckt doch mal bitte!!!!Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 12.08.07 - 09:40 Uhr

#sonneHallo @all!!!#sonne


Kann ich mal eure ehrliche Meinung zu meinem Blatt haben!!!!! Mache mir dieses mal echt nicht so viele Hoffnungen weil die Bienchen nicht so einen tollen Sitz kriegen konnten, aber was mich verwundert ist die Tatsache das die Schmerzen in der Brust weg gehen!


Lg Bianca#herzlich
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 09:46 Uhr

Guten Morgen Bianca!

Deine Bienchen sitzen prima. KOENNTE also klappen.;-)

Druecke Dir die Daumen!

LG
Katharina

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Bianca,
cie Bienchen sitzen meiner Meinung nach gar nicht schlecht, denn vorm ES ist doch perfekt. So denke ich, dass es nicht daran liegen würde, falls es nicht klappen tät.
Drücke dir die Daumen, dass die Tempi die nächsten Tage noch mal steigt. Noch ist nichts verloren.

LG Ute

Beitrag von belebice 12.08.07 - 10:06 Uhr

#danke