Wer hat erst 1 Woche nach NMT pos. getestet??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mystic0086 12.08.07 - 09:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Meine Frage steht ja schon oben!!
Hab schon 2 mal negativ getestet, aber meine Mens ist noch nicht in Sicht. Und heute hat mein ZB schon das #schwanger angezeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197522&user_id=544469

Weiß nicht was ich glauben soll!!!

Würd mich über Antworten freuen!

GLG Mystic + #stern

Beitrag von melly_80 12.08.07 - 10:22 Uhr

Hallo Du,

ich hab bei nmt+1 positiv gestestet, war aber hauchdünn, 4 tage später wars ein richtig dicker roter strich...
Wann hast den letzten test gemacht?
Vielleicht hattest einen verspäteten eisprung....

LG melly 29.ssw

Beitrag von mystic0086 12.08.07 - 10:40 Uhr

Gestern!!!

Hab mir schon ausgerechnet, wenn ich ca. 1 Woche später den #ei gehabt hätte, dann müsste ich heute die Mens bekommen.

Aber meine Tempi ist ja heute wieder so stark gestiegen.

Werd wahrscheinlich nächste Woche zum FA gehen und schaun lassen was los ist.

Wenn ich nicht #schwanger sein sollte will ich wenigstens, dass meine Mens endlich kommt damit wir in den nächsten ÜZ starten können.

LG Mystic

Beitrag von melly_80 12.08.07 - 10:45 Uhr


Ja, mach das!

Drück Dir die Daumen, das Du #schwanger bist!

LG

Beitrag von mystic0086 12.08.07 - 10:54 Uhr

Danke!

Schönene Tag noch!!

GLG

Beitrag von ems 12.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo Mystic!

Hier! Ich habe erst 6 Tage nach NMT einen gaaanz leichten Strich auf dem Test gehabt, obwohl es ein Frühtest war. Richtig deutlich war der Test erst 10 Tage nach NMT!

Also, ich drücke dir mal die Daumen!

LG Ems #sonne

Beitrag von mystic0086 12.08.07 - 17:38 Uhr

Und wie weit warst du dann zu dem Zeitpunkt als du endlich positiv getestet hast??
Hattest einen verspäteten Eisprung oder was war der Grund?

LG Mystic