hmm*kratz* müsste....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 12.08.07 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

die tempi nicht langsam steigen oder sonst was passieren? was hat es zu bedeuten wenn sie wie ein verschlucktes lineal aussieht?

guten morgen mädels #freu #huepf

#danke für eure antworten...ich bin da sehr gespannt drauf...

bye wish02

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 09:51 Uhr

Hallo wish02,
ich bin beeindruckt, wie konsequent Du die Tempi hälst - suuuper. Kein Einsacker, das sieht sehr verheißungsvoll aus. Bleib dran & dafür lohnt es sich jeden Morgen zu messen.

Das Lineal bedeutet etwas seehr gutes & morgen steigt sie - wetten?

#herzlich Ute

Beitrag von wish02 12.08.07 - 10:46 Uhr

hallo ute #herzlich #liebdrück

guten morgen, bin immer froh, wenn ich von dir lese!#danke #freu

oh mann dein wort in gottes ohr!!! #freu #freu #huepf ich bin mal gespannt!

ich habe auf einen absacker gewartet...oder ein aufstieg....

#danke #danke DIR!!!

#herzlich bye wish02

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo wish02,
das gibt einen ganz spannenden monat bei dir, da heißt es #cool blleiben.

Schönen Sonntag & LG Einstein#huepf

Beitrag von wish02 12.08.07 - 11:02 Uhr

#augen #liebdrück da bin ich gespannt und ich versuche #cool zu bleiben.

DAAAAAAAAAAAAAAAANNNKKKEEE DIR!!!!

Beitrag von sonnenschein313 12.08.07 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,

hier mal meines, war auch etwas durcheinander... :)

Fröhliches Hibbeln!#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200075&user_id=617141

LG
Sonnenschein

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo #sonneschein,
genauso hoffe ich für wish02, das ist wirklich lehrbuchreich....

Ich drücke die Daumen für Euch beide.

LG Ute#huepf

Beitrag von wish02 12.08.07 - 10:48 Uhr

hallo sonnenschein..#freu

#danke für deinen beitrag und für dein blatt...das ist ja fast ähnlich...da bin ich wirklich gespannt, ob sie morgen wirklich auch be i mir hoch geht!!!

dir auch ein fröhliches weiterhibbeln #huepf #freu #huepf und viel viel #klee ich drück die #pro

bye wish02

Beitrag von sonnenschein313 12.08.07 - 13:37 Uhr

Vielen Dank für eure Wünsche, ich hoffe, das es klappt. Denn nach 1,5 Jahren darf das ruhig mal sein :-p

Wish02 ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen...

Schönen Sonntag noch...

#sonne schein