Guten Morgen Mädels....bin neu...versteh das mit der Tempi nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 12.08.07 - 09:49 Uhr

Hy Mädels,

ist mein erster ÜZ...hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206748&user_id=733161


was bedeutet dieser leichte Temi anstieg???

1.000 Dank für Antworten

LG

Jen

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 09:50 Uhr

Hat Dir meine Antwort nicht gefallen?#schein

;-)

Beitrag von schlappohr996 12.08.07 - 09:52 Uhr

Klar logo....hab nur gedacht den Beitrag schaut sich eh niemand mehr an....aber lieben Dank...hab mir sowas schon fast gedacht...wie kann man nur so ungeduldig und neugierig sein#schein...

Ach ja...süüüüße Kugel#herzlich

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 09:54 Uhr

Danke! #freu#hicks

Ja, hab mir schon sowas gedacht!;-)

War am Anfang auch seeeeeeeeehr neugierig. Jeder faengt ja mal klein an. Da ist alles noch sehr spannend.

Aber Du solltest mal versuchen regelmaessiger zu messen. Denn die 3 Std. Messunterschied koennen auch zu dem Ausrutscher gefuehrt haben.

LG
Katharina

Beitrag von schlappohr996 12.08.07 - 09:57 Uhr

Jap...hab halt gestern verschlafen#augen#hicks

Gelobe besserung....vielen lieben Dank

Lg

Jen

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 09:58 Uhr

Gern geschehen!:-)

LG
Katharina, die auch mal gerne "verschlafen" wuerde.#augen;-)

Beitrag von loop147 12.08.07 - 10:16 Uhr

PS: ich habe mir durchaus noch Dein Post weiter unten noch angesehen, wünsche Dir fürs #schwanger werden mehr Geduld ;-)

ach ja und bitte, nichts zu Danken #blume