Sind eure Kleinen auch so blass beim schlafen?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandstrand 12.08.07 - 09:51 Uhr

Hi!!

Frage steht ja oben.
Meine Hebi meinte zwar, dass das normal ist aber man macht sich ja so seine Gedanken!! (Habe letzens was über den plötzlichen Kindstod gelesen und da wurde angemerkt, dass ein Zeichen auch Blässe beim Schlafen wäre!?)

Liebe Grüße
Silke+Mila

Beitrag von snutel77 12.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo,

meiner wird dann auch immer ganz durchsichtig- wie ein kleiner Engel...

Mach dir keine Gedanken, das ist normal!

LG
Snutel77 mit Moritz, 4 Monate

Beitrag von nijura 12.08.07 - 22:17 Uhr

Im Krankenhaus hat man meinen kleinen aufgrund seiner "Blässe" wirklich auf den Kopf gestellt. Eine der Ärztinnen meinte nur immer: Ach, der hat nix, die machen einen hier alle immer ganz verrückt, er hat nur die "vornehme Blässe" ...so wars dann auch, manche Babys haben das anscheinend...

lg
Ela