2x POSITIV!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 12.08.07 - 09:51 Uhr

Guten Morgääähnnn zusammen,

nachdem ich gestern schon einen positiven Test hatte, dem ich aber nicht so ganz glauben schenken wollte, habe ich heute nochmal einen gemacht und auch dieser ist fett POSITIV!
Ich kanns gar nicht glauben. Anscheinend hat mir der Abstand zum Kiwu doch ein wenig geholfen. ;-)
Nun ja....oder es ist einfach eine "Regel" bei mir, das ich immer im dritten ÜZ SS werde. So war es nämlich schon bei meinen beiden Mädels.
So, dann werde ich mal ausschau nach dem April Bus halten.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das es auch bei Euch bald klappt. Und wie gesagt....versteift Euch nicht in den Kiwu, dann geht es meist von selbst ganz schnell. ;-)

LG;
kissmet81

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo kissmet,
dann grautliere ich aber aufs Herzlichste & alles Gute für deine #schwangerschaft.

#herzlich Ute

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 10:14 Uhr

Wie hast du dich denn abgalenkt vom Kiwu?
Probieren es schon seit 4 Jahren ohne Erfolg.
Sp bei m Schatz io und bei mir sool auch wieder alles io sein.
Habe bis 02. 03. die "scheiß" Mirena drin gehabt,die hat alle meine Hormone durcheinander gebracht und mir viel Zysten beschert.
#herzlich
Ines

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 10:15 Uhr

Grade gesehen,das du auch 39 bis . Werde im Dezember schon 40.#herzlich

Beitrag von kathl5 12.08.07 - 11:25 Uhr

#herzlich glückwunsch. wir lesen uns im ssw forum.Sag mal wie war das bei deinen Mädels hattests du viele ssw beschwerden?VG KAthl5 19ssw

Beitrag von dumbina 12.08.07 - 20:35 Uhr

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine 3. Schwangerschaft!!! Hab das nur ganz zufällig entdeckt!

Schreib mir doch mal wieder ;-)
Liebe Grüße
Denise