Bin traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 12.08.07 - 09:52 Uhr

Vermutlich schon wieder ein Zyklus wo es nicht geklappt hat...... heute ist Tempi gesunken und ich hab meinen vertrauten nächtlichen Juckreiz gehabt (PMS)........
Zieht mich jetzt grad schon etwas in den Keller.......#heul
Trotzdem schöner Sonntag - SANDRA!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199515&user_id=718630

Beitrag von tubby 12.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo,
was soll ich Dir sagen, dass du aufgeheitert wirst...
Nichts wird Dir wirklich helfen.
Ich versteh Dich sehr gut, bei mir gehts jetzt schon seit 9 ÜZ immer emotional auf und ab.
Ich versuche, so gut es geht, mir positive Gedanken zu machen.
Auch wir werden irgendwann so ein kleines Würmchen im Arm halten können!
Glaub dran, auch wenns schwer fällt.
#liebdrueck
Susi

Beitrag von freyjasmami 12.08.07 - 10:15 Uhr

Kann es sein, das ihr zwei Euch verlaufen habt?#kratz;-)

Ich denke ihr zwei Süßen könnt euch noch entspannt im normalen KiWu tummeln!#freu;-)

LG und viel Glück!

Linda - die seit 32 Monaten übt..#schmoll

Beitrag von tubby 12.08.07 - 10:19 Uhr

ich glaub ja, dass Du verrutscht bist,
wir sind hier im normalen KIWU-Forum..
Oder bin ich jetzt zu blöd, das richtige Forum anzusteuern?!#kratz
Außerdem finde ich, wir sollten uns gegenseitig helfen und nicht vetreiben...oder hab ich da was falsch vestanden?
;-)
Alles Liebe,
Susi

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 10:22 Uhr

Sie hat's doch gar nicht boese gemeint.;-)

ABer Ihr seid schon im richtigen Forum! Das hat sie ja auch noch gemerkt.:-)

LG
Katharina

Beitrag von freyjasmami 12.08.07 - 10:28 Uhr

Schau mal weiter unten Süße!

Hab mich schon entschuldigt!
War mir 100%ig sicher auf FoKiWu geklickt zu haben...#kratz#hicks

Natürlich sollten wir uns gegenseitig helfen. Aber in letzter Zeit haben sich solche Beiträge im FoKiWu gehäuft.

Wenn da Mädels wie ich die schon bedeutend länger üben, stimulieren, und manche sogar künstl. Befruchtung hinter sich haben...
das kommt bei uns schon etwas rücksichtslos rüber...#schmoll

Schau mal, was jetzt für ein Beitrag drüben ist:

"Welches Auto mit 4 Kids?"

Hallo? Da haben vllt. einige grad ne FG oder ne negative IUI o.ä. gehabt und dann wird dort so ein Beitrag reingestellt?

Wenn Fragen zu Medis oder Behandlungen bestehen, dann schreibt uns drüben was das Zeug hält.
Wir helfen Euch gern!

Aber nur Tempi-Fragen oder Fragen á la : "ihr seid die Experten, bin ich schwanger?"

Sind völlig daneben. Die meisten denken, FoKiWu heißt das wir schon mehrere Kiddies haben.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall...leider #schmoll

Hat mit dir jetzt gar nichts zu tun. Nur als Erklärung für mein 1. Posting (wofür ich mich sofort entschuldigt habe!#liebdrueck).

LG, Linda

Beitrag von freyjasmami 12.08.07 - 10:16 Uhr

Oh, entschuldigung...ich bin im Forum verrutscht!#hicks
Sorry!

Trotzdem alles Gute!

LG, Linda

Beitrag von 3296 12.08.07 - 10:23 Uhr

Ich danke euch mal..... hab jetzt mal geduscht und nun sieht die Welt etwas freundlicher aus..... und sowieso: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
lg, SANDRA:-)