Leider nicht geklappt MEns ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariellchen81 12.08.07 - 09:55 Uhr

hallo bei mir hat es diesen Monat leider nicht geklappt, habe meine :-[ gestern schon bekommen. Vor 3 Tagen fingen leichte Schmierblutungen an und seid gestern ist es echt der Hammer so schlimm war es echt schon lange nicht mehr.
Ich wünsch euch aber allen noch viel Glück.
Mal gucken ich denke im nächstenZyklus las ich es ruhiger angehen!
#heul

Beitrag von moosrose13 12.08.07 - 11:09 Uhr

Meine Pest ist auch gestern eingetrudelt. Auf in den nächsten ÜZ!
Viel Glück dafür.

LG
Judith#klee

Beitrag von mausi124 12.08.07 - 13:31 Uhr

Hallöchen mariellchen81!

Lass Dich mal #liebdrueck
unsere Zeit kommt auch noch, ganz bestimmt;-)

Wünsch Dir für den nächsten ÜZ alles Gute und viel Glück!
#klee#klee#klee

lg.
mausi124