Wenn man ES zu sehr merkt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leviathan18 12.08.07 - 10:07 Uhr

Seit LH-Anstieg gestern tut mir nur noch der Unterleib weh und ich weiss nicht warum also ich weiss ja das ES-Zeit ist aber warum muss das so sauisch wehtun. Ist das schon ein schlechtes Zeichen oder ist das ein übergroßes Ei was sich durch den Eileiter Quetscht (jetzt muss ich selber bissi grinsen). Es tut echt weh und wenn das jetzt schon so anfängt wieder dann habe ich ja eine tolle Aussicht auf die 2te ZH. Mir is heute auch wurchtbar übel kann das mit ES zusammenhängen oder mit den Eisentabletten die ich nehme #kratz#kratz#kratz.

Och mönsch möchte nach 10 Monaten einfach nur mal SS werden aber nein da gehört halt viel mehr dahinter. Naja auf in die 2te ZH.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli die ziemlich AUA hat #heul

Beitrag von mausi124 12.08.07 - 10:20 Uhr

Hallo Juli !

Laß Dich mal #liebdrueck.
Das geht auch wieder vorbei.;-)
Ich bin jetzt im 6 ÜZ und hab grad die Anfangsanzeichen, dass ich in den nächsten Tagen meinen ES habe.
Jeden Monat hab ich das Gefühl, als würd mein UL eingeschnürrt werden, hinsetzen tut dann auch sehr weh #heul genauso wie´s laufen, dass läßt dann aber wieder nach!
FA sagt auch, das ist normal ! Da mus man halt durch.

es wird wieder besser!!!
Drück Dir die Daumen und viel Glück

lg.
mausi124

Beitrag von leviathan18 12.08.07 - 10:29 Uhr

Danke für deine Lieben Worte. Es ist halt alles bisschen blöd manchmal nach 10 Monaten merkt man seinen ES so stark aber wahrscheinlich auch weil man weiss wann ES sein müsste durch die Ovus und messerei. Ich kann mich nicht erinnern den so stark gespürt zu haben als ich das alles noch nicht getan habe aber vielleicht ist es so schlimm weil mans halt weiss und sich darauf konzentriert das er ist.

Ich versuche immer ruhig zu bleiben schon alleine wegen meiner Beziehung ich möchte nicht das Liebster unter druck gerät. Wie meinte er gestern *das artet langsam in Arbeit aus* #augen. Ich habe ihn die letzten Tage in Ruhe gelassen als er mir verständlich machte das er keine Lust hat aber irgendwo machts mich traurig aber ich möchte halt nicht das er böse wird. Hatte ihm als trotz halt gesagt das es ohne seine #schwimmer halt auch kein Kind gibt. So sind die Männer nu mal sie nehmen das alles nicht so ernst wie wir aber deswegen leben sie wahrscheinlich auch ruhiger als wir.

Naja abwarten und Tee trinken und vielleicht schaffts ja nen schwimmer.

LG Juli die ganz doll danke sagt. #kuss#kuss#kuss

Beitrag von mausi124 12.08.07 - 11:03 Uhr

gerngeschen#herzlich

Männer sind halt so wie sie sind*lach*;-)

wünsch Dir noch einen schööönen Sonntag und denk immer positiv, alles wird gut #kuss

lg.
mausi124#blume

Beitrag von angelsbabymaus 12.08.07 - 10:48 Uhr

Hi!!

Also, ich habe auch seit 4 Tagen solche UL schmerzen, die ich eher als ein Druck nach unten beschreiben würde. Hinstzen tut weh und Treppen laufen, eben alles was dem Körper stöße verstzt. #heul

Hat das was mit dem ES zutun? Weil eigentlich wäre seit 4 Tagen meine Mens fällig. Kann es sein, das wenn ES, weil ich erst im 1 ÜZ bin und davor ewig die Pille genommen habe?#kratz

Falls ES, Na Toll, wer kann denn bei den Schmerzen herzeln?? #schmoll #sex
Ich weiß echt gar nix mehr!!!????#schmoll

LG Chrissi

Beitrag von leviathan18 12.08.07 - 11:00 Uhr

Nein diese Schmerzen können auch auf Mens oder SS hinweisen. Ich weiss halt genau das es bei mir wegen ES ist.

Drück dir die Daumen das es keine Mensschmerzen sind.

LG Juli