ENDLICH.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi82 12.08.07 - 10:08 Uhr

...nach 88 Tagen haben ich die :-[!

Jetzt kann ich endlich den ersten Clomi Zyklus starten.

Wie viel Clomi Tabletten musstet ihr einnehmen ab dem 5. Zyklustag...1 oder eine 1/2 ?

Wie lange muss man Utrogest ab dem 14. Zyklustag einnehmen???

Liebe Grüße
Bibi #liebdrueck

Beitrag von rexona 12.08.07 - 10:18 Uhr

liebe bibi!

ich fange ab der nächsten mens auch mit clomi an. muss erstmal mit einer anfangen.
dann wir der es mit puregon ausgelöst, und die utrogesteinnahme soll dann anhand der blutwerte abgestimmt werden, wie lange und ob überhaupt.

drücke dir die daumen!

gruss rexona

Beitrag von bibi82 12.08.07 - 10:21 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen.

Ich soll zwischen dem 12 und 14 Zyklustag zum Ultraschall! Dann werde ich den FA mal fragen!

Ich wünsche es mir so sehr, dass ich bald klappt #schwanger

LG

Beitrag von zoeluna1902 12.08.07 - 10:22 Uhr

hallo bibi,

hab von 5-9 zt eine clomi genommen.es wurde am 13 zt mit hcg ausgelöst.utrogest mußte ich nicht nehmen.

viel spaß beim üben und viel glück

lg zoe