Hallo Märzis,war gestern im Kh!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 12.08.07 - 10:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mal schauen wie es euch so geht?
Bei mir ist die Übelkeit immer noch sehr stark selbst die Tabletten helfen nicht!#schock

Und gestern abend sind wir dann noch ins Kh gefahren weil ich nachmittags einen Braunen Ausfluss hatte#gruebel

Nach nem Ultraschall konnten die Ärzte mich dann Beruhigen und es ist alles ok,woher her es kommt weiss keiner#kratz


Wie sieht es bei euch aus?

Gruss #sonne

Beitrag von tanjal83-tanja 12.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo!
Bei ist es die zweite SS. Mir ist auch immer echt übel,aber ansonsten geht es uns gut.Hatte zu Anfang der SS blutungen gehabt,die jetzt allerdings weg sind.

Grüße Tanja,Maxim und inside 11SSW

Beitrag von bleathel 12.08.07 - 11:29 Uhr

HI,

also mir gehts nicht so toll. Schwangerschaftstechnisch zwar schon, keine Übelkeit, Müdigkeit nur im normalen Rahmen, aber dafür hab ich ne fette Erkältung. Ich bin schon vom Aufstehen fertig #schmoll

Die hat mein Sohn angeschleppt, letzte Woche war mein Mann dran, und jetzt ich.
Ich hab so Halsweh und fühl mit total matt. Dazu kommt, dass mein Mann da mein Vater umzieht, beim Wohnung streichen hilft, ich also mit dem Kleinen allein bin.


Wenigsten kommt nachher meine Mama, da kann ich mich dann auf die Couch verziehen.

Morgen ist erste VU, da freu ich mich schon. Vor 2 Wochen hat man schon das Herchen schlagen sehen, jetzt hoffe ich natürlich, dass der Krümel schon ordentlich gewachsen ist.
Und morgen wieder in die Arbeit, da hab ich ja gar keinen Bock. Aber hilft ja nichts.

gruss
Julia, 8. Woche und Finn (11 Monate)


Beitrag von sternchen1208 12.08.07 - 12:39 Uhr

Guten Morgen,

tut mir leid, dass es euch allen nicht so gut geht.
Gute Besserung für die Kranken (Erkältung) unter euch#liebdrueck.
Mir geht es sehr gut, mir ist rein gar nicht übel und Müdigkeit ist auch wieder vorbei. War letzten Montag bei der ersten VU - war herrlich den kleinen Krümel zu sehen, die Ärztin ist sehr zufrieden, Krümel ist anständig gewachsen - 1,78 cm ist er jetzt groß :-) .
Das nächste Mal hat sie gesagt, sehen wir Krümel schon zappeln auf dem Ultraschall #huepf .

Lieben Gruß Janine + Krümel (8+6)