müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flauschie 12.08.07 - 10:17 Uhr

Sagt mal, wie geht ihr mit dieser bleiernen müdigkeit um. Ich hab bis um 7 Uhr geschlafen und seit 8 Uhr muß ich aufpassen das die Augen nicht gleich wieder zufallen. Haushalt, Spazieren gehen, mit meiner Tochter (hat ja Ferien) spielen, nichts hilft.

Hat jemand nen Tip für mich. Ich kann doch nicht nur schlafen. #kratz

LG flauschie 6. SSW

Beitrag von babylove05 12.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo

Ich kann dir leider da auch kein tip geben . Den ich hab diese Müdigkeit von anfang an der ss bis jetz.
Ich bin wie ein Zombie.

Ich versuch viel an der Frischen luft zusein ( hab daneben auch noch Kreislauf probleme ).

Ich trink auch Cola ( in massen ) aber sonst komm ich garnicht in die gänge.

Ansonst ruh ich mich eben viel aus.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von panpaniscus 12.08.07 - 11:29 Uhr

wenn du möglichkeit hast, dich hnzulegen, dann mach es. dein körper zeigt dir was er brauch. diese müdigkeit in der frühschwangerschaft ist normal, dein körper arbeitet auf hochtouren! dagegen kannst du nichts machen und vor allem sollst du das auch nicht. es reicht manchmal schon, nur für zehn minuten die augen zuzumachen. das sollte man dann aber auch tun. nach meiner erfahrung wir es aber wieder besser, war bei mir vor allem in den ersten wochen so extrem (bin damals praktisch im stehen eingeschlafen).

wünsche gute ruhe,

grüße,
susanne

Beitrag von dhk 12.08.07 - 12:06 Uhr

Hi!
Wann hat diese Müdigkeit bei Dir angefangen? Ich bin auch total müd, schieb es zur Zeit aber noch auf das wechselnde Wetter #freu

Ich hatte gestern erst meinen NMT

lg Diana + #stern Lina-Marie