Heul, mein Sohn und mein Mann fahren an die Ostsee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nilix74 12.08.07 - 10:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da meine Eltern (wohnen neben uns) gerade an der Ostsee sind (Warnemünde) und sie uns angeboten haben, dass sie Yannick ein paar Tage nehmen, ist mein Mann gerade los gefahren (500 km) um ihn hinzubringen. Er kommt morgen Abend wieder und Yannick bleibt bis Sonntag! Nun bin ich ganz alleine mit meiner Tochter, das ist irgendwie komisch, da zumindest immer irgendjemand da war ;-).
Vor allen Dingen meinen Yanni vermisse ich jetzt schon, das Haus ist so ruhig #augen. Er war noch nie von hier ohne uns weg. #heul
Man, das ich mal sentimental werde...

Vielen Dank fürs zuhören.

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine 11 Wochen

Beitrag von krumpelkuh 12.08.07 - 11:26 Uhr

hallo claudia,
lustig, dass ich gerade deinen text lese. geniess einfach die zeit und tu auch dir mal was gutes-buch lesen oder einfach nur mal faulenzen. wir haben unseren emil auch zur oma " verkauft " und freuen uns, wenn er wieder da ist.
bis bald
liebe grüße
bianca mit helene;-)

Beitrag von collichen 12.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo Claudia, mir geht es gerade genau wie dir. Papa und meine Grosse (3) sind seid Dienstag für 4 Wochen nach Ägypten geflogen. Die Wohnung ist so leer und so ruhig, aber zum Glück habe ich noch meine Kleine (3 Monate) und sie tröstet mich wenn ich heulen muss. Hoffe die Zeit geht schnell rum. Also Kopf hoch und durchhalten. LG von Nicole

Beitrag von nilix74 12.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo Nicole,

na 4 Wochen ist ja richtig lang #schock
Ich nehme mal an das dein Mann Ägypter ist? Dann besucht die Große wohl die Familie? Schade das du nicht mitkannst, ist ja noch nix für so ein kleines Baby.

#liebdrueck
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von .coco. 12.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo... und liebe Grüße aus Warnemünde! Da hier im Moment die Hanse Sail ist, wird dein Kleiner wahnsinnig viel Spaß haben! Alles voller Schiffe und Musik... Denk einfach daran wie toll es für ihn ist! Das hilft vielleicht ein wenig.

Alles Liebe
Coco & Henrik

Beitrag von nilix74 12.08.07 - 14:00 Uhr

Hallöchen,

ja ich weiß! Er wird bestimmt hin und weg sein und meine Eltern wohnen direkt am Strom!
Die sind ja extra wegen der Hanse Sail dort und total begeistert :-).

Da hst du es ja gut, das du dort wohnst #liebdrueck

Danke nochmal für Deine Antwort!


#liebe Grüße
Claudia