Welche Tempi nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meetic 12.08.07 - 10:21 Uhr

Guten Tag Ihr lieben.

Ich messe sonst um 06.15 Uhr. Heute habe ich aber frei und bin so erst um 07.00 Uhr erwacht und ging auf Klo. Dort kam mir in den Sinn, dass ich vergessen habe Tempi zu messen. #schockHabe dann 36.8 gemessen. Ging nochmals schlafen und habe dann um 09.15 Uhr im Bett liegend 37.0 Grad gemessen.

Welche Tempi soll ich jetzt in mein ZB eintragen? Heute ist eben ein wichtiger Tag. Kommt aus, ob ich Balken bekomme. :-pIst es schlimmer wenn man schon aufgestanden ist, oder wenn man zu spät misst?#gruebel

Liebe Grüsse und Danke.#klee

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 10:24 Uhr

Guten Morgen!

Eigentlich nimmt man immer den ersten Wert!

Zeig uns doch mal kurz Dein ZB!#schein

LG
Katharina

Beitrag von meetic 12.08.07 - 10:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202142&user_id=657981

Hoffe es ist gegangen. Wollte eben neutrale Antworten. Wenn ich nämlich die 2. Tempi nehme habe ich die Balken. Bei der 1. nicht. Glaub ich mal.

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 10:31 Uhr

Dann trage heute ertsmal keine Tempi ein und warte bis morgen!
Wenn die Tempi morgen immer noch hoch sein sollte, dann weisst Du 100%, dass Du einen ES hattest und dann kannst Du auch ruhig den 2.Wert eintragen.

LG
Katharina

Beitrag von meetic 12.08.07 - 10:46 Uhr

o.k. werde ich so machen. Vielen Dank Frau Antje.;-)

Beitrag von fr.antje 12.08.07 - 10:47 Uhr

Gern geschehen, meetic!#schein

;-)

LG
Katharina