Brauche GAAAANNNNNZZZZ DRINGEND Hilfe!Bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 12.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo,
habe Angst, dass was nicht stimmt...
bitte helft mir

Habe immer Zyklus von 27, Mens 3 Tage, letzten Monat war 29 Tage Zyklus und 1 Tag Mens, hatte das noch Nie.
Heute bin ich am 23.ZyklusTag und habe BLUTUNGEN!!!???
GAAANNZ dolle Schmerzen habe ich und ich weiß einfach nicht was los ist,
sowas ist mir noch nie passiert.

Bitte habt ihr Rat???

LG Flummi

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo flummi,
hört sich alles andere als nach einem geregelten Zyklus an.:-(
An Deiner Stelle würde ich schnellsten einen FA konsultieren....

#herzlich Ute

Beitrag von flummi_82 12.08.07 - 10:37 Uhr

Aber Sonntag hat doch bei uns nichts auf, was kann ich machen, ich habe wirklich Angst, kann das sein ich habe einen Abgang? Oder ..
bin so Ratlos, würde gerne zum Arzt, aber heut ist doch alles zu..

LG

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo flummi,
wenn Du es bis morgen zu Deinem FA nicht aushälst vor Schmerzen, dann würde ich ins KH gehen, die haben heute auch eine Notbesetzung.

Alles Gute #herzlich Ute

Beitrag von flummi_82 12.08.07 - 10:44 Uhr

Ok, Danke für deine Hilfe hoffe alles geht gut

LG und danke nochmal fürs antworten#herzlich