Könnt ihr mir eine gute Rückentrage empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibabutzefrau 12.08.07 - 10:32 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen#freu

Mein kleiner Specki wird mir langsam aber sicher zu schwer für meine Lieblingstrageweise im Tragetuch.Nach spät 1 Stunde habe ich wirklich Rückenschmerzen.
Und Ole auf den Rücken zu binden schaffe ich nicht,bzw traue ich mich nicht.

So nun habe ich gedacht dass dann halt dann doch noch eine GUTE Rückentrage hermuss.

Kann mir jemand eine empfehlen?Vielleicht eine die ich nicht nur 3 Monate nutze und sie dann wieder ins Eck schmeisse weil Ole schon wieder zu schwer geworden ist?

LG Tina mit Specki (8,4 Kilo#schwitz) Ole

Beitrag von lila_80 12.08.07 - 10:39 Uhr

Hi Tina

Ich empfehle dir den Ergo Baby Career, den haben wir auch und ich trage meine ältere Tochter immer noch da drin auf dem Rücken.

LG Franziska

Beitrag von kati_n22 12.08.07 - 11:52 Uhr

Der Beco ist geil#pro
LG
Kati

Beitrag von sysee 12.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo,

wir haben jene von Chicco - die ist super und da können die Kinder bis sie fast 3 jahre sind, drinnen bleiben. Allerdings haben wir diese speziell für das Wandern uns angeschafft - jetzt weiss ich natürlich nicht wie alltagstauglich diese ist. In jedem Fall gefällts unserem Mäx da drinnen ganz gut.

lg
Sylvia mit Mäxi, der heute 6 Monate alt ist#freu

Beitrag von zwieback1983 12.08.07 - 13:24 Uhr

Mei Tai

guck mal bei tragezauber.de

Beitrag von miranova 12.08.07 - 19:03 Uhr

Ich kann dir unbedingt den Shop
www.tragemaus.de
empfehlen!
Dort kann man gegen Kaution ein Testpaket mit allen Tragehilfen, die einen interessieren, bestellen, alle in aller Ruhe ausprobieren, die zurück schicken, die einem nicht so gefallen haben und die behalten und bezahlen, die man möchte!
Wirklich klasse, unbedingt machen!!

LG,
Ruth
(begeisterte Ergo-Baby-Carrier-Benutzerin)