heute neg. test =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus4911 12.08.07 - 10:35 Uhr

hallooo...#schmoll

hab am 14. nmt und hab heut nen frühtest gemacht...
leider negativ...=( ich kann nur noch hoffen dass das einfach ein blöder test war, und dass die mens ja viell. doch nicht kommt... #heul

lg

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo maus,
da warst du vielleicht ein bissel früh dran, vielleicht hat sich das HCG noch nicht so vermehrt, dass es ein Test überhaupt anzeigen kann. Hast Du ein ZB & wen ja, dann zeig es uns mal.

LG Ute#huepf

Beitrag von maus4911 12.08.07 - 10:41 Uhr

nein, habe leider kein ZB, werd erst im nächsten zyklus anfangen.. wann kann ich den test machen?? nmt?? also 14. oder schon morgen??

lg

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo Maus,
Du bist heute ES+12,oder. Die sicherheit, dass ein korrektes Ergebnis angezeigt wird, wäre der 14. besser noch der 16.08., aber ich weiß selbst wie schwer es ist dies auszuhalten. wenn du solange durchhalten kannst, dann teste doch am 15.08. wenn die mens ausgeblieben ist & somit wird auch nicht unnötig Geld verbraten.

#herzlich Einstein