Der Wahnsinn geht weiter!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby2m 12.08.07 - 10:37 Uhr

Hey Mädels,

nach euren aufmunternden Antworten habe ich heute auch wieder gehofft das die verflixte Tempi endlich steigt. Tat sie aber nicht #heul !!

Ich kann mir einfach nicht mehr helfen, was ist da nur los #schmoll ?

Hatte jemand von Euch schon mal so ein ZB? An was hat es gelegen?

Ich bin einfach sooo... ungeduldig. Schau mir auf Ebay schon Kinderwägen und Umstandskleidung an!! Gehör ich in die Klapse ??? #kratz

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205681&user_id=732431

Sorry für das viele #bla

So jetzt gebt mal euren Senf dazu, ich würde mich riesig freuen.

#liebdrueck Eure
#baby2m

Beitrag von willeinbaby 12.08.07 - 10:41 Uhr

guten morgen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196454&user_id=695963
schaumal meine letzte kurve genauso toll, ich war nur froh das die mens so km ohne medikamente...


viel glück,es ist aber normal das man 2-3 mal im jahr keinen ES hat...


gruss dani

Beitrag von tommilein3 12.08.07 - 10:44 Uhr

Kurve zeigt gar keinen eisprung an.
Warst du schon mal beim Arzt oder hast du viel Stress oder Ärger?
bei mir schlägt sich das alles auf meinen Zyklusn nieder.
Mein Fa sagt das auch und sah deswegen schon mal so aus als ob ich schon in den We jahren war.
Bin allerdings auch schon fast 40.
#herzlich ines

Beitrag von anunziata 12.08.07 - 12:14 Uhr

Guten Morgen,

kann ich auch bieten #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198888&user_id=700148

worans liegt? leider keine Ahnung, Neid auf meine Schwangere Freundin?? vielleicht wirds ja noch #klee