***liebe mädls brauche eure erfahrungen :-/***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 12.08.07 - 10:42 Uhr

hallo mädls,:-)

erstmal hier #tasse#torte bedient euch ....:-D

also was ich eigendlich von euch wissen will #gruebelist ob ich schon anzeichen haben könnte ich bin heute ES+7 und habe die ganze nacht nicht schlafen können wegen derartigen bauchkrämpfen und brustspannen ,die brustwarzen an sich spannen nicht nur am äußeren rand der brüste...#hicks
und mein bauch zwickt immer von innen in der gebärmuttergegend ....so impulsartig#heul, kennt das einer ??#kratz
PMS oder sowas hatte ich bisher noch nier ,was könnte das sein ?#gruebel weil eigendlich ist es ja noch vieeel zu früh um anzeichen zu haben oder ?#gruebel#kratz

hier mal mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

ich #danke euch schon mal gaaaaanz lieb für eure hilfe#liebdrueck

lg jana#blume

Beitrag von einstein99 12.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Jana,
derartigen verlauf hatte ich letzten Monat auch & ich bin bald verrückt geworden, leider wurde bei mir nix zählbares daraus & mens kam mit voller Wucht #schmoll

Drücke dir die Daumen, dass es bei Dir besser verläuft.

LG Einstein

Beitrag von claudia.1970 12.08.07 - 10:59 Uhr

Hallo Jana

Ich hatte diese Nacht auch so komisches Zwicken in der Gebärmutter. Habs dann jedoch ignoriert weil ich mich nicht verrückt machen will.
Bin auch genau 7 Tage nach ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201779&user_id=723746

Mit PMS hab ich auch noch nie was zu tun gehabt.
Aber ausser abwarten kann man eh nichts machen denke ich.
Ich halte es momentan so das ich alles was ich spüre einfach ignoriere dann mach ich mich auch nicht bekloppt.

LG
Claudia

Beitrag von janamaus20 12.08.07 - 11:02 Uhr

ich bedanke mich noch mal für eure antworten ...naja claudia du hast ja da ein richtiges kampfbienchen... ich habe ein trio .... #huepf naja ok denn werde ich das mal nicht über bewerten ...

lg

Beitrag von bine0072 12.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo,

Du wirst mir langsam unheimlich #schock

Auch Deine heutige Tempi entspricht meiner Kurve!!!!!!

Bis auf die empfindlichen Brustwarzen habe ich diese Symptome ebenfalls - Du kannst dazu gerne meine Einträge im ZB lesen.

Nee - also sowas habe ich noch nie erlebt! #schock

Finde es absolut wundersam :-)

Hier mal wider zum unheimlichen Vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

LG

Bine

Beitrag von janamaus20 12.08.07 - 11:38 Uhr

hallo bine mein omen #freu

ja was sagt man dazu #schock das ist ja wirklich total abgefahren aber ich denke mal das morgen die tempi ein gaaaanz andern satz macht #schmoll ja hattest du denn die anzeichen auch schon sooo früh wie ich ??? oh man ....#schein das wäre ja klasse wenn ich genau soviel #klee hätte wie du ..

oh man bitte wünsch mir glück ....#schwitz

Beitrag von bine0072 12.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo,

ich bin grundsätzlich IMMER jemand gewesen, der von derart frühen Anzeichen Abstand genommen hat und sie für unsinnig erklärte!

Tja....bis es mir selbst so ging....ich meine, dass ich bereits ab ES+6 oder ES+7 deutliche anzeichen verspürt hätte...insbesondere dieses flaue Gefühl im Magen. Das Brustsymptom will bei mir nichts heißen.....das habe ich öfter mal.

In meiner ersten SS hatte ich hingegen NICHTS! Rein GAR NICHTS!

In der zweiten SS das Komplettpaket, schwanger "all inclusive" sozusagen! Aber...soweit ich mich entsinne - erst ab der 6. SSW.

Nunja....nun ist es SS Nummer drei und irgendwie scheine ich mit allem etwas früher dran zu sein ;-)

Meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!! Klar wünsche ich Dir Glück!!!!!!!!!!!!!! UND WIE! Das wäre absolut irre - die ZB´s gleichen sich wirklich #schock

LG

Bine

Beitrag von janamaus20 12.08.07 - 11:54 Uhr

ja das stimmt#schock naja man wird sehen was kommt denn ich glaube ja nicht wirklich dran ...#schmoll bin ja erst im 2 ÜZ ;-) sooooviel glück geht da nicht ...noch dazu seh ich mein freund nur am wochenende#schmoll das wäre wirklich viel glück ...hm naja ...malsehen

lg jana#blume