site die die Wochen seit Geburt ausrechnet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von radoki 12.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo, Frage steht ja schon da. Hab mal ne Seite gesehen, wo man das Geburtsdatum des babys eingeben jkonnte und dann konnte man die Wochen ausrechnen lassen und hat was zur Entwicklung lesen können. Weiß jemand die site?
danke im voraus

Beitrag von dragonmother 12.08.07 - 10:47 Uhr

Oh ja...die Seite würd mich auch interessieren...

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von cutie23 12.08.07 - 14:47 Uhr

Da du auch geschrieben hast schicke ich dir jetzt auch den link...

Schau mal hier:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung.asp


Lg Manu

Beitrag von didde 12.08.07 - 10:48 Uhr

Hallo,
schau mal unter
Eltern.de

LG Jana+Dominik*10.04.07

Beitrag von didde 12.08.07 - 10:49 Uhr

sorry,unter
Hallo-Eltern.de

Beitrag von baffie.k.77 12.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo!

Hier bei Urbia gibt´s auch einen Entwicklungskalender in Form eines
Newsletter.

Schau doch mal unter Services.

LG Baffie

Beitrag von dienettis 12.08.07 - 11:16 Uhr

Hey!

Ich habe von einer Internet-Seite einen Schwangerschaftscountdown. Aber hier kann man das Geburtsdatum eingeben und Du kannst sehen, wie alt Dein Kind ist - in Wochen, Tagen, Stunden, Minuten und Sekunden.

Wer die Tabelle haben möchte bitte Email schicken! #pro

Sonnige Grüße!
DieNettis

Beitrag von dennymama 12.08.07 - 11:44 Uhr

Supi!Ganz vielen Dank!#blume
#liebdrueckDennymama

Beitrag von cutie23 12.08.07 - 14:40 Uhr

Hier schau mal,

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung.asp


Lg Manu