Januarmamis, gehts euch auch sooooo gut??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 12.08.07 - 10:49 Uhr

Huhu ihr lieben!!

Gehts euch auch so gut wie mir??? Mir geht es sooo gut und langsam kann den babybauch auch nicht mehr übersehen #huepf. Ist ja schon ein schönes Gefühl, wenn einem die leute auf den bauch gucken! #freu

Hatte am Dienstag 4D US und es war einfach nur schön! Hätte nicht gedacht, dass man schon soooo viel sehen kann! Leider wissen wir aber noch nicht was es nun ist! #schmoll Dabei würde ich doch sooo gerne shoppen gehen!!

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag!!

Lg
Jasmin 19.SSW

Beitrag von sternchen1606 12.08.07 - 10:53 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es auch sehr gut,genieße die SS in voller zügen! Solangsam fängt mein Bauch endlich mal an zu wachsen,aber es könnte noch ein bißchen mehr sein #freu

Wir hatten unser Outing schon, es wird ein

#huepf#huepf#huepf Junge #huepf#huepf#huepf

Sonnige Grüße und ein schönes WE

Sternchen und Kümel #baby20SSW

Beitrag von manuela_1975 12.08.07 - 11:02 Uhr

hallo Jasmin und die anderen,

ja, mir geht's auch prima!!! :-) Bin echt froh, dass das alles so reibungslos läuft bisher.

Finde es nur ab und an nervig, dass ich immer und überall auf die SS angesprochen werde ... bisschen viel Thema grad bei allen (Mann, Freundinnen, Familie, Kollegen usw.) Ich denke ja auch nicht den gaaaaaanzen Tag dran, SS zu sein, aber mein Umfeld halt. Woimmer ich hinkomme, geht's nur noch um Kinder --- #augen. Naja...

Gestern waren wir das erste Mal in der Baby-Welt Sachen ansehen, das war echt schön!

Liebe Grüße an alle,
Manuela (16+5)

Beitrag von mutschki 12.08.07 - 11:22 Uhr

huhu
mal ne frage,du hast et am 28.1 richtig? ich hab am 24.1.
und bin jetzt 17 ssw (16+3) wie kannst du dann schon 16+5 sein #kratz

lg carolin

Beitrag von manuela_1975 12.08.07 - 13:02 Uhr

hallo Carolin,

steht so in meinem Mutterpass..

ich habe aber schon öfter mitbekommen hier im Forum, dass die Daten nicht ganz stimmen, wenn man sie vergleicht. vor allem, wenn die FA das Alter des Kindes aufgrund der Größe schätzen (wie bei mir)... da die Größe ja dauernd abweicht, kann die Rechnerei gar nicht so 100% sein. daher zähle ich eher die Wochen als die Tage.

lg, manuela

Beitrag von luna13 12.08.07 - 11:06 Uhr

:-DHiiii!:-D

Mir gehts auch soweit super#huepf
Hoffe meinem Wurm auch;-)
Der Bauch wächst auch so langsam#huepf
Habe leider erst in 3Wochen wieder einen Termin...
Ab wann kann man denn sehen,ob Junge oder Mädchen?
Wünsche Euch noch einen schööööööönen Sonntag#huepf

Liebe Grüße
Melly(Morgen 16+0)#klee

Beitrag von sternchen1606 12.08.07 - 11:41 Uhr

Hey,

bei mir hat man es bei 18+0 gesehen!

Bei meiner Freundin in der 16SSW,aber noch nicht 100%!

Wenn es in drei Wochen gut liegt wird man es bestimmt sehen können!

Alles Gute Sternchen und Krümel

Beitrag von engel85 12.08.07 - 11:27 Uhr

Guten Morgen Jasmin,

Mir gehts ganz gut momentan, gestern und vorgestern waren wieder so unlust gefühl tage aber heute gehts mir gut.. #huepf#huepf
Mein Bauchi wächst auch langsam, und man sieht es, gestern abend war ich kurz unterwegs und ganz viele mussten den Bauch anfassen :-) fand das soooo toll #huepf
Naja mein hoffentliches Outing hab ich am 29. weil ich schon shoppen war, ziemlich neutral, aber ich hab vonner Freundin soviel Rosa bekommen... und ich hoff ma das es n Mädel wird weil die sachen sooooooooooo süüüüüüüß sind #freu
naja
Dir auch nen schönen sonnigen Tag #sonne
LG Vera + #Baby inside (17ssw)

Beitrag von wokimaus 12.08.07 - 12:13 Uhr

*huhu*

mir geht es auch bestens!
ich sehne schon meinem arbeitsende entgegen.
hab absolut keinen bock mehr!! *gg*

habe letzten donnerstag mein outing bekommen.

wir bekommen einen JUNGEN!!! #freu #huepf

LG
wokimaus (17+5)

Beitrag von jenny0815 13.08.07 - 17:21 Uhr

HEY SUPI MEL!!! #freu

Noch ein Boy! :-p Wir ja höchstwahrscheinlich auch! ;-)

Knuddler von Jenny + #baby (18.SSW)

Beitrag von wokimaus 15.08.07 - 10:31 Uhr

hey jennylein,

sorry, daß ich mich noch net bei dir gemeldet hab!! #hicks

was meinst mit höchstwahrscheinlich?
wollte sich euer zwerg nicht richtig zeigen? ;-)

LG
mel (18+1)

Beitrag von anita_leo 12.08.07 - 12:32 Uhr

Hallo Jasmin,

mir gehts momentan auch ganz prima #freu Habe meine Magenverstimmung von vor 14 Tagen gut überstanden und Böhnchen konnten wir am Freitag beim Strampeln zugucken :-):-)

Du kannst doch auch so einkaufen gehen? Es gibt wunderschöne Sachen, die man Jungen oder Mädchen anziehen kann. Wir haben bei unserem ersten Kind fast alle Sachen geschenkt bekommen, von Jungen und Mädchen, und mussten nur ganz wenig aussortieren, weils wirklich ganz typisch Mädchen war...

Wir lassen uns acuh diesmal überraschen, die werden uns im Kreißsaal schon sagen, was es ist ;-)

Ganz liebe Grüße und auf dass es uns weiter so gut geht

Anita mit Johann Kurt 19mon. und Böhnchen 18.ssw

Beitrag von jenny0815 13.08.07 - 17:29 Uhr

Hallö! #freu

Also, mir gehts auch gut ... obwohl ... ab heute muss ich wieder arbeiten, nach 3 Wochen Urlaub! #schmoll Das fand ich natürlich nicht so toll und bin auch total kaputt von der Langeweile im Jugendamt (Ich WILL WIEDER IN DEN KINDERGARTEN!#heul) ... #gaehn

Sonst gehts mir aber prima, keine Übelkeit, nix. Ab & zu mal ziepsen die Mutterbänder und ich könnte, wenn man mich lassen würde, nonstop schlafen. ;-) Bauch ist mittlerweile so groß, dass mich Bekannte, die es noch nicht wussten, auf den Bauch ansprechen! #cool Ich & mein Schatz sind dann immer sooooo furchtbar stolz! #huepf

Letztens beim FA hatten wir auch ein vorsichtiges Outing: Höchstwahrscheinlich wird es auch ein JUNGE! #freu Kann es sein, dass fast alle, die im Januar ET haben Jungen bekommen? #kratz Beim nächsten U-Schall oder beim Organscreening haben wir dann vielleicht ein 100%iges Outing, wenn Krümel uns schauen lässt! ;-)