Gestern Punktion, morgen Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von myame81204 12.08.07 - 10:49 Uhr

Guten Morgen,
so, jetzt hatte ich gestern Punktion, war wirklich nicht schlimm#freu, meine Panik#schwitz hat sich garnicht gelohnt.
Man konnte 9 Eizelllen entnehmen#freu, wovon man 8 #ei Verwenden konnte. Heute früh hat man uns jetzt gesagt das sich 6 befruchten ließen, 4 davon sind jetzt schon eingefroren und die anderen zwei #ei #ei werden uns morgen zurückgegeben. Alles in allem wohl ein sehr gutes Ergebnis. Jetzt also nur noch 2 Wochen bis alles überstanden ist.Ich werd mich jetzt weiter ausruhen und wünsch euch noch einen schönem Sonntag.
Liebe Grüße Melanie

Beitrag von anne4711 12.08.07 - 10:55 Uhr

Hey Melanie

das ist ja super ich drücke ganz doll die #pro#pro

Lg Anne#klee

Beitrag von myame81204 12.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo Anne,
#danke fürs #pro drücken,hab ein sehr gutes Gefühl das es klappt.
LG Melanie

Beitrag von schnoffi 12.08.07 - 13:11 Uhr

Liebe Melanie,

dann viel viel Glück #klee #klee #klee. Hatte heute meinen Transfer von 2 8-Zellern. Leider konnten bei mir keine weiteren eingefroren werden :-(, aber die zwei werden es sich sicher bei mir gemütlich machen. Erzählst Du morgen wie es war???

Einen sonnigen Sonntag und alles Liebe,
Anja #liebdrueck.

Beitrag von myame81204 12.08.07 - 13:35 Uhr

Hallo Anja,
heute ist ein wunderbarer Tag#sonne, deshalb wird es bei dir sicher klappen#klee. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen #pro und werde morgen erzählen wie es war.
Liebe Grüße #herzlich und viel Glück#klee
Melanie