Kiddy Board für Hartan Racer??? Hilfeeee

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mrs.s 12.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo,
eben hab ich auf dem Trödel ein Kiddy Board gekauft aber das passt nicht an den Kinderwagen. Ich hab einen Hartan Racer. Hat jemand Erfahrungen???

LG Nicole

Beitrag von annek1981 12.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,

habt ihr dieses alte Kiddy Board gekauft, welches man in der Mitte des Kinderwagen befestigen müsst?
Wir haben einen Hartan Topline und da ist ja die Bremse genau da, wo das Kiddy Board ran müsste. Daher mussten wir das neue Kiddy Board kaufen, welches 2 Arme hat.

LG Anne

Beitrag von mrs.s 12.08.07 - 11:05 Uhr

Ach Mist! Ja, das haben wir gekauft:-[
War ja klar! Dankeschööön

Beitrag von supernanny 12.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Nicole,
an den Hartan Racer passt nur das "Buggy-Board"
Lg Susanne