Wann kommt der Bauchnabel raus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 12.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben ;-). Kommt der Bauchnabel auf jeden fall raus?? Und weiß auch jemand warum??

Lg
Jasmin 19.SSW

Beitrag von melhau 12.08.07 - 10:54 Uhr

Nein der Bauchnabel kommt nicht auf jeden Fall raus.
Warum der Bauchnabel bei manchen rauskommt?
Weil das Kind seinen Platz fordert.

LG Melanie

Beitrag von babylove05 12.08.07 - 10:55 Uhr

hallo nein der nabel kommt nicht aufjenfall raus. Ist bei jedem anderst.

Und auch wen er raus kommt ist die zeit unterschiedlich

Martina und Baby D. 25 ssw

Beitrag von flauschie 12.08.07 - 10:56 Uhr

moin moin Knuffel,

also bei meiner ersten SS vor 8 jahren kam er nicht raus. mal schauen wie es diesmal wird

Beitrag von knuffel84 12.08.07 - 10:57 Uhr

Okay, dachte der kommt immer raus, weil es bis jetzt bei allen so war die ich kenne! ;-)

Beitrag von sooza 12.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Jasmin,

das ist doch völlig individuell, warum sollte der denn unbedingt rauskommen?! #kratz Wer erzählt denn immer so was?! Mein Nabel ist immer noch so wie vorher ein Loch, wenn auch flacher und größer als vorher und ich habe heute ET. In meinem Schwimmkurs ist der Nabel bei den wenigsten so richtig draußen. Bei vielen ist er halt ganz flach geworden.

Viele Grüße
Sooza (40. SSW, ET+0)

Beitrag von isyisy 12.08.07 - 17:30 Uhr

Hi!

Mein Bauchnabel ist auch nur etwas in die Breite gegangen. Jetzt habe ich ein Piercing ohne Bauchnabel #freu

Liebe Grüße
isy
31+3