Wieviel Tage nach Eisprung Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von savanna1210 12.08.07 - 10:54 Uhr

Liebe Mädels,

ich brauch mal eure Hilfe.

Wieviel Tage nach Eisprung macht man denn einen Schwangerschaftstest?

Danke schonmal vorab,

Savanna

Beitrag von mausi124 12.08.07 - 11:10 Uhr

hallo Savanna !

Also ich würde frühestens am NMT testen! Also ES+mind. 14

Drück Dir die Daumen und viel Glück.

lg.
mausi124

Beitrag von bine0072 12.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo,

wenn wir den Kopf entscheiden lassen würden, sollte man nicht vor NMT testen, besser noch NMT + od. +2

Vom Bauch huer sieht das natürlich anders aus - ich selbst habe bei ES+11 positiv getestet und unvernünftigerweise nicht einmal mit Morgenurin.

Allerdings kann ich davor nur warnen - denn die Angst, dass die Mens noch kommt übersteigt die Nervosität beim Hibbeln um ein Vielfaches!

LG

Bine mit #ei 5. SSW