Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliya-2006 12.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo Ihr lieben,
bin ganz überrascht hatte feste mit der Regel gerechnet. Und siehe da habe am Freitag einen Test gemacht und fett positiv jiepiee. Ganz viele Viren an Euch alle #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von mausi124 12.08.07 - 11:08 Uhr

Ui wie schön
#freu#huepf

wünsch Dir alles Gute und ne schöne Kugelzeit.

lg.
mausi124

Beitrag von aliya-2006 13.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo Mausi,

Vielen Dank, hoffe das es bei dir auch bald klappt.

Lg

Beitrag von supidubi 12.08.07 - 11:11 Uhr

#schwanger#mampf#schwangerHerzlichen Glückwunsch Aliya,

das ist doch super schön. Wie lange habt ihr denn geübt??

Ich genehmige mir mal ein paar Schwangerschaftsvieren

#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

LG

Michi

Beitrag von aliya-2006 13.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo Michi,
wir haben nicht so wirklich geübt, wenn es etwas später passiert wäre, wäre es mir auch lieber gewesen. Aber jetzt freuen wir uns. Und ich hoffe das es bei dir auch bald so weit ist.
LG#freu

Beitrag von sophia79 12.08.07 - 11:29 Uhr

Glückwunsch! Meine Tochter heißt Aliya! Ist ja ein schöner Name! Hast Du bereits eine Tochter, die so heißt oder soll das Baby (falls es ein Mädchen wird) so heißen?

Alles Gute,
S.

Beitrag von aliya-2006 13.08.07 - 09:12 Uhr

Hallöchen,
ja hab auch eine Tochter 18 Monate alt, und sie heißt Aliya.
Wir haben uns halt (du und ich) einen schönen Namen ausgesucht. Na jetzt wünsch ich dir das es auch bei dir bald klappt.
LG #freu