Wann 3-Loch Sauger verwenden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von popmaus 12.08.07 - 10:56 Uhr

Guten Morgen liebe Flaschenmamas,

ich benutze die Avent Flaschen. Aktuell mit den 2-Loch Saugern.
Ab wann kann/sollte man denn die 3-Loch Sauger verwenden?#gruebel
Chantal schläft sehr oft beim trinken ein #augen und hat dann noch nicht mal die Hälfte ihrer Flasche getrunken. #schmoll So wacht sie natürlich wieder mit Hunger auf.#schrei#flasche
Wäre das ein Grund zu Wechseln?
#kratz
Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von collichen 12.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo Carmen, glaube die 3Lochsauger sind ab dem dritten Monat. Kannst du also schon nehmen. Ich habe auch noch den 2Lochsauger, werde aber auch bald umstellen. LG und einen schönen Sonntag noch von Nicole

Beitrag von popmaus 12.08.07 - 11:39 Uhr

Danke, dir auch noch einen schönen Tag.
Wir werden einfach ein kleines Löchlein mit der Stecknadel in die Sauger machen, hab 10#schock 2-Loch Sauger da, teils noch neu.#augen
Da die Avent Produkte eh so teuer sind sehe ich nicht ein jetzt neue 3-Loch Sauger zu kaufen.:-p

LG
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von katy71 12.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo Carmen,

laut Avent ab 3 Monaten empfohlen. Du kannst es ja mal probieren, ob sie damit klar kommt oder sich eher verschluckt.

Wir haben übrigens noch den 2er-Sauger und kommen gut damit zurecht, obwohl die Kleine schon fast 10 Monate ist.

Gruss
Katy