Hallo Herzblatt und Caroa und schnuckel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne4711 12.08.07 - 10:58 Uhr

#liebdrueckGuten morgen,

wie gehts euch? Mir gehts gut aber immer diesen scheiß mensartigen beschwerden. Das macht mich manchmal echt fertig.:-[

Heute morgen als ich zum Klo ging war mir schlecht. Mein mann fragte mich was ich frühstücken wollte ich sagte gar nichts mir ist schlecht.

JEtzt habe ich dann doch 1 Brötchen und 2 Croissants gegessen. Komisch#kratz

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

#liebdrueck#klee Anne

Beitrag von schnuckel81 12.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Anne,

mir gehts so lala. einerseits freue ich mich auf morgen endlich zu erfahren, ob es bei#schwanger bleibt.#huepf Andererseits habe ich schon Angst, dass der BT auf einmal negativ ausfällt.#gruebel#gruebel Ich hatte immer wieder mal, gerad in der ersten Woche, rechts oder links ein leichtes Ziehen- kam von den Eierstöcken denke ich. Schlecht ist mir bisher nicht.#hicks Werde heute Abend nochmal nen Digitest machen. Ich hoffe der fällt gut aus....mach dir keine sorgen......das warten nervt nur oder???:-[

Schnuckel#liebdrueck#herzlich

Beitrag von anne4711 12.08.07 - 12:06 Uhr

Hey schnuckel#liebdrueck

hab keine Angst das bleibt bestimmt dabei. Ich glaube ich teste vorher nicht. Hab angst das der negativ ausfällt und dann weiß ich nicht mit welchem Gefühl ich zum BT fahre.

Ja das warten nervt. Manchmal denkt man ja da könnte was sein dan kommt die Angst was mache ich wenn es nicht si ist.

Dann schreib heut abend mal was der Digitest aussagt.

#klee Lg Anne

Beitrag von schnuckel81 12.08.07 - 13:21 Uhr

Ja ich mail heut Abend nochmal ins Forum.;-) Denke so gegen 21.00. Werd gleich auch erst mal rausgehen und das schöne Wetter genießen.:-D

Beitrag von caroa 12.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Mäuse

Sorry das ich zwei Tage net da war aber habe mir Herzblatt ihren Rat zu herzen genommen und habe versucht mich abzulenken, Fr abend essen gegangen mit meinen Mann, dann freunde besucht und gestern Grillabend aber so richtig ablenken geht net.

Ich habe auch ständig diese Schmerzen links und rechts, mal sehr mal weniger, aber ich denke auch das sind die Hormone und die Eierstöcke werden noch gross sein.

Es stimmt unsere Krümmel entscheiden selbst ob sie diesen Monat bei uns geblieben sind oder nächsten oder erst später.

Würdet ihr denn dirket weitermachen? Wir ja aber müssen ja von vorn beginnen da wir nix eingefrorren haben.

Schnuckel sage uns heute abend gleich bescheid wie der test war.Wann hast morgen Termin?

Habe mir gestern auch so nen Digi test gekauft, ich weis net ob ich es morgen bei Transfer+10 wagen soll.

Schönen Sonntag euch

Beitrag von schnuckel81 12.08.07 - 13:24 Uhr

Ist doch gut, wenn du dich ein wenig abgelenkt hast. Ja das stimmt. Richtig ablenken kann man sich nicht.#gruebel Ich würd sofort weitermachen an deiner Stelle mit noch ner Icsi. Aber warte doch erst mal ab. Das klappt bestimmt sofort!!!Ich kann morgen früh so gegen 8.00 da hin. bekomme dann Mittags Bescheid..#augen...Digi bei Transfer und 10 Tage kannst ruhig testen....aber das sagt gerad die richtige Hibbeltante zu dir. Am besten erst am 13. Tag. Mail dann heut Abend nochmal....;-)

LG
Schnuckel