humana dauermilch 1 zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hh_alexandra 12.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich habe beim Aufräumen noch eine Packung (900g) Humana Dauermilch 1 gefunden, die meine Kleinen nicht mehr trinken. Das Ablaufdatum ist 10/2007 - müsste also bald verbraucht werden. Wer mag, dem schicke ich gegen Portogebühr die Packung, da ich sie sonst nur wegwerfen würde. Ist noch unangebrochen.

Liebe Grüße, Alexandra

Beitrag von pka79 12.08.07 - 12:25 Uhr

Huhu,

hast Du die Milch noch, wenn ja dann hätte ich es gerne.

glg steffi

Beitrag von hh_alexandra 12.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo Steffi,

Du kannst sie gern haben - wie soll ich sie verschicken? Mit Karton oder nur die Tüten? Dann sage ich Dir Portokosten und wir kommen ins Geschäft :-)

LG, Alexandra

Beitrag von pka79 13.08.07 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Alexandra,

das ist total klasse Danke.
Brauchst mir nur die Tüten zu schicken.
Dann kannst Du mir gerne über VK deine Bankdaten schicken,dann Überweise ich es sofort, online Banking und natürlich brauche ich auch den Preis;-).


glg steffi