Grüße von Leonie und Mami(Irina76) aus dem Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fruehchenomi 12.08.07 - 11:06 Uhr

Ich soll im Auftrag meiner Tochter ausrichten, dass sie sich ganz ganz herzlich für die vielen gedrückten Daumen und die guten Wünsche für Leonies Hüftoperationen bei euch bedankt.
Leonie hat sich gut mit ihrem Gips abgefunden, nur manchmal verzieht sie das Gesichtchen, wenn sie strampeln will und es wackeln nur die Füßchen#schmoll
Hat sich von der Doppel-Op aber gut erholt (vielleicht auch dank der Globuli, die meine Tochter diesmal mitnahm und ihr gab....) und morgen kommen die beiden heim.
Es freut sich riesig #freu #freu #freu #freu
Frühchenomi Moni

Beitrag von pathologin34 12.08.07 - 11:26 Uhr

hallo moni

das sind ja gute neuigkeiten . hoffe sehr das es das nun war und die kleine ihr leben danach geniessen kann endlich mal .


lg diana

Beitrag von noahmama2006 12.08.07 - 11:36 Uhr

Guten Morgen Moni!! #tasse

Freut mich riesig!!! Das ist schön das die kleine Leonie morgen heim darf!!! #huepf
Viele liebe Grüße an deine Tocher & Enkelin!! #freu

Katharina & Noah #baby